Mts 52 vs. Ifa Pionier

Hallo,

also, da kann man sagen, die Kollegen scheinen doch etwas wirr zu sein: 1. Der MTS hat Allrad, der Pionier nicht, 2. der MTS hat mehr PS als der Pionier. 3. Die Wiese sieht aus, wie von überdimensionalen Maulwurfshaufen durchsetzt. 4. Es ist bestimmt nicht gesund, wenn der MTS mit dem Kraftheber am Boden aufsetzt.

Gruß Andreas

P. S. Mit Maulwurf meinte ich die Tiere, nicht die Fahrer des gleichnamigen Geräteträgers.

hallo ihr alle
gewiechtsverteilung ist die halbe miete aber es tut einen in der seele weh wie die mit der schönen alten technik umgehen
gruss friedel

man wünscht ja keinem was böses aber wenn das seil reißt oder sonst irgenwas wegfliegt gibs böse auaweh und zum schluß sieht man noch nen kleines mädel stehen die sind meistens die leidtragenden wenn so nen schäkel durch die luft knallt....naja kinder!

Hallo an alle,
wollte nur ein paar sachen klar stellen :-) .
Ich war der der das Seil eingehangen hat.
Erstens das Seil war wirklich dick genug!
Und zu der Sache mit dem kleinen Mädchen und den Kindern wollt ich nur sagen das das kleine Mädchen schon 22 Jahre ist :-) . Und wenn ich auf manchen Treffen Abends oder schon Nachmittags die Erwachsenen sehe wie sie scheibe spielen dann frage ich mich wirklich wer hier im Vergleich Kinder sind ;-) .
Und gequält wurde die Technik nicht.
Mfg Marcus

Hallo,auf jeden Fall sieht es so aus, das der 52er
"keinen Stich sieht" wenn der Pionier es nicht will!!!!!!!!!
Fahrt in den Wald und laßt euch vom Förster ein paar richtige Stämme zum rücken geben,da sammelt man mehr Erfahrung und lernt noch was dabei!!!!!!!!
Und wenn Ihr es dann irgendwann mal drauf habt,nehmt Ihr von ganz allein die STANGE
für diese Spielchen!!!!!!!!!!
Dann übt Ihr noch das gleichzeitige Anziehen,
denn das ewige hin und her,ist echt albern!!!!!
Also beim nächsten Video macht ihr es endweder richtig,oder laßt die Spielchen ganz
bleiben!!!!!!!!Ist besser wie so eine Lachnummer!!!!!!

Gruß Mike

Zurück
Oben