MTS 550 Tankanzeige

gelgamek

Traktorist
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo
Ich hab mir einen MTS 550 vor kurzem gekauft
wo alles wichtitige so weit Funktioniert bis auf die (SCH... ) Tankananzeige.
Elso hab ich eine neue Tankanzeige und Tankgeber gekauft und eingebaut.
Nach einigen hin und her stellte ich fest das da was nicht stimte. Jetz kommst wen der Tankgeber auf LEER stand zeigete die Anzeige Voll an und umgekert dazu komt noch das die sensibellitet auch spint. mfg hoffe euch feldnoch was ein wo ran eis liegen kann.

Hallo Namensloser,
es wäre schön wenn du den anderen Beitrag löschen würdest,das ist auch in der Fornnutzung beschreiben wie das geht wenn du es nicht weißt.In der Forennutzung stehen auch noch andere Dinge die einem im Forum sehr helfen können.

Hast du die Kabel verpolt?
Ist vielleicht an der Stromzuleitung ein Wackelkontakt,sind die Kabel vielleicht durchgescheuert?

Mit freundlichem Gruß Martin :-)

Hallo ja du hast das gleich problem wie mein Kumpel bei seinen 80er wir haben uns auch schon mal kundig gemacht das liegt daran im Tank an den Schwimmern weil die Anzeige ist garantiert von einen von die neuen Belarus das liegt nicht an Kabel oder nicht richtig angeklemmt das beste ist du besorgst dir eine alte oder du gewöhnst dich daran aber du brauchst keine Angst haben das die nicht hin haut mein Kumpel kriegt das auch hin
Gruss Nico

hi leute

ich möchte mich auch mal in das thema einklinken.

1. war es üblich die 550 ohne tankgeber, aber mit tankanzeige auszuliefern, da auf den tank wo er normal sitzt ne platte mit dichtung sitzt. 

2. Nach welchen schema muss ich den tankgeber (2 steckkontakte) anschließen, ohne das ich mir den kompleten schaltplan zulegen muss. tankanzeige zeigt bei zündung an immer voll an, daher bestromt.

LG Paul

Zurück
Oben