MTS 82 Hydraulik problem

-MTS Guido-

Brigadir
Registr.
27. Apr. 2012
Hallo.Habe mal wieder probleme mit meinem 82er.Habe schön 6 hektar ohne problem mit ihm abgemäht und war richtig stollz auf ihn.Aber als ich vom Feld wollte war auf einmal schluß bei der Hydraulik.Sie hat auf schlag keine kraft mehr und selbst ohne anbaugerät gehen die unterlenker ganz langsam runter und ohne kraft.Mann muß sich fast raufstellen das überhaupt was passiert.Überdruck ventil hatte ich schon überprüft aber keinen fehler gefunden.Ich will aber übernächste woche mit dem 82er und den E686 meine Kartoffeln raus machen und ohne Hydraulik wird das nichts.Hatte vieleicht einer so ein problem schonmal und kann mir weiter helfen?

mfg Guido

Hallo,also ich würde auf ein Schmutzteilchen im Überströmventil tippen das ist zu 90% die Ursache bei plötzlichem Ausfall der Arbeitshydraulik.
MfG Jürgen

sind die Hydraulikhebel alle in der richtigen Stellung!bist du zufällig vor einen Hebel gekommen- sin die Gestänge bis an den Steuerschieber nicht ausgeleiert-
manny

Danke für die schnelle Hilfe.Gestänge überprüft und inordnung.Regelhydraulik so wie immer eingestellt.Hydraulikhebel war auch mein erster gedanke aber da ist auch alles inordnung.Werde mir das Überströmventil noch mal gründlich anschauen. Melde mich wenn es erfolge zu verbuchen gibt oder ich doch verzweifel ;-)

mfg Guido

Habe nun entlich den Bello durchgeschaut.Und siehe da beim Überströmventil befanden sich plastespähne.Jetzt geht alles wieder wie am ersten tag.Danke euch für die Super hilfe.

mfg Guido

Zurück
Oben