MTS 82 Kabelbaum

Bjelarus

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Sep. 2009
Hallo, kann mir hier eventuell mal jemand weiter helfen ich habe in meinen MTS 82 einen originalen Kabelbaum der auch noch soweit gut ist bloß es ist alles abgeklemmt was nur so geht unteranderem die Lichtmaschine nun habe ich eine neue gekauft wo der Regler gleich dran ist kann mir jemand eventuell sagen was ich da ran klemmen muss?

Und eine frage habe ich noch muss man am Hydrauliktank dieses Speerrelai haben und dieses Anlassrelai oder kann man da auch etwas umklemmen? Oder gibt es für diese Sache sogar einen Schaltplan?

Gruss Nico

Hallo Nico,

ich habe das Speerrelais einfach abgeklemmt, da an der neuen Lima sowieso kein Anschluss dafür vorhanden war. Ich habe allerdings einen 52ziger. Wie du die Lima, mit eingebauten Regler, anklemmen musst, kannst du auch aus anderen Schaltplänen entnehmen. Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau aber es sind doch nur zwei Anschlüsse dran, Der Dicke für die Plusleitung und der dünne für die Erregerleitung, welcher zur Ladekontrolllampe geht auf der zweiten Klemme der Ladekontrolle muss auch plus anliegen. Bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher. Ich habe mir, aus dem Netz einen Schaltplan, vom ZT oder W 50 runtergeladen, da konnte man das gut erkennen. 

Gruß

Uwe

Hallo Nico,

ich hab nen E-Plan vom MTS-552 da, vlt hilft der Dir. Schreib mir mal Deine Mailadresse per PN Bitte.

Viele Grüße Jan

Hallo, danke ich habe einen gefunden der mir Wochenende die Elektrik gemacht hat

Gruss Nico

Hallo, ich habe mal eine frage an euch kann mir mal jemand sagen wo das Kabel von der Ladekontrollleuchte dran ist? Zufällig an dem Speerrelai oder Anlassrelai und dann weiter zur Lichtmaschine?

Gruss Nico

Zurück
Oben