Pionier- Traktorist
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 23. Aug. 2009
Am vergangenen Wochenende habe ich mich dank Werbung in Effelder auf den Weg nach Mülverstedt gemacht. Kurze Anfahrt, kein Eintritt und eine Veranstaltung bei der man sich mal in alle Maschinen setzen durfte. Ganz am Ende wurde sogar noch eine Vorführung gestartet. Was will das Trecker Herz mehr
?

ein russischer Kleinlaster umgebaut zum Lebenstraum mit integrierter Bar

der große Bruder vom großen Bruder: ein Kraz

einheimische Produktion mit Feuer unterm Hintern, ein G5

ein Ludwigsfelder vom ZBE Meliorationsbau Mühlhausen: schöne Idee, bringt eine persönliche Note!

die Rache der Russen, wo der stehen bleibt kommt auch kein anderer mehr weiter! Ein Krasz mit ...

einer T100 in stahlgrau im Schlepptau auf einem speziellen Tieflader

weiter zu den Traktoren oder lieber zu DEM TRAKTOR schlechthin!

ein Kirovetz wie er wohl kaum besser vom St. Petersburger Band gelaufen ist mit DDR Pflug im Schlepptau welcher später auch noch eingesetzt wurde. Ich hab den Klang des Turbos immer noch in den Ohren)))

der kleine Bruder aus Minsk, ein MTS 50 war schon in Oberlungwitz dabei! (Anfahrt über 300KM)
MTS 50 ein schöner Rücken kann auch entzücken

was verbirgt sich denn hier?

schöne Fahrzeuge direkt von der Baustelle von links: T174-1, Famulus, T157 und ein ZT 300 mit Schneeschieber

Egon Scheuch hätts gefreut! Ein seltener Anblick links der ST961 eine seltene Version auf Basis des RS09 mit 1t Nutzlast in sehr geringer Stückzahl gebaut und rechts der Portaltraktor welcher wahrscheinlich noch seltener anzutreffen ist. Schwindelfreih muss man als Fahrer schon sein, habs selbst ausprobiert

schön zu erkennen die Komponenten des schönebecker Geräteträgers, dieser lief in einer Baumschule

ein weiterer Schönebecker: ZT 303C mit T088 welcher später per T174 mit Stroh beladen wurde und dies auf dem Stoppelfeld verteilte. Allein der Klang des 74ers war wie Musik in meinen Ohren

als käme er gerade vom Einsatz!

mit diesen Bild möchte ich den Beitrag schließen. Freundschaft!
ein russischer Kleinlaster umgebaut zum Lebenstraum mit integrierter Bar
der große Bruder vom großen Bruder: ein Kraz
einheimische Produktion mit Feuer unterm Hintern, ein G5
ein Ludwigsfelder vom ZBE Meliorationsbau Mühlhausen: schöne Idee, bringt eine persönliche Note!
die Rache der Russen, wo der stehen bleibt kommt auch kein anderer mehr weiter! Ein Krasz mit ...
einer T100 in stahlgrau im Schlepptau auf einem speziellen Tieflader
weiter zu den Traktoren oder lieber zu DEM TRAKTOR schlechthin!
ein Kirovetz wie er wohl kaum besser vom St. Petersburger Band gelaufen ist mit DDR Pflug im Schlepptau welcher später auch noch eingesetzt wurde. Ich hab den Klang des Turbos immer noch in den Ohren)))
der kleine Bruder aus Minsk, ein MTS 50 war schon in Oberlungwitz dabei! (Anfahrt über 300KM)
MTS 50 ein schöner Rücken kann auch entzücken
was verbirgt sich denn hier?
schöne Fahrzeuge direkt von der Baustelle von links: T174-1, Famulus, T157 und ein ZT 300 mit Schneeschieber
Egon Scheuch hätts gefreut! Ein seltener Anblick links der ST961 eine seltene Version auf Basis des RS09 mit 1t Nutzlast in sehr geringer Stückzahl gebaut und rechts der Portaltraktor welcher wahrscheinlich noch seltener anzutreffen ist. Schwindelfreih muss man als Fahrer schon sein, habs selbst ausprobiert
schön zu erkennen die Komponenten des schönebecker Geräteträgers, dieser lief in einer Baumschule
ein weiterer Schönebecker: ZT 303C mit T088 welcher später per T174 mit Stroh beladen wurde und dies auf dem Stoppelfeld verteilte. Allein der Klang des 74ers war wie Musik in meinen Ohren
als käme er gerade vom Einsatz!
mit diesen Bild möchte ich den Beitrag schließen. Freundschaft!