Na wer hat denn heute Geburtstag???

RS-hausi-09

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Jan. 2010
Also Jan (Webmaster)

einmal hab ich dir schon gratuliert und hier werde ich es nochmal tun das auch der Rest der Gemeinschaft bescheid weis. Wünsche dir nochmals alles gute, viel Glück, Gesundheit und vorallem viel Freude mit uns allen und das dir die Arbei mit dem Forum NIEMALS zu viel wird.

Es grüßt aus dem bayerischen Lande Hausi

Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag Chef.

Schönen Gruß aus Sachen Anhalt

Jens

Auch von mir alles Gute,feier schön und denk dran,immer aufm Gleis bleiben ;-) .Grüsse Peter

Auch von mir alles Gute,feier schön und denk dran,immer aufm Gleis bleiben ;-) .Grüsse Peter

Ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Schöne Grüße aus dem Havelland.

Timo

Hallo Jan 

Auch von mir alles Gute und ganz viel Gesundheit.

schöne Grüsse von der Strohfront

Moin Mester,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, dass du gesund und munter bleibst, alter LÖWE. :-) Vor allen viel Freude mit deinen Hobby‘s "DDR-Landmaschinen und Lok‘s". Laß dich heute schön feiern.

Gruß Jensemann

....und natürlich auch aus´m Thüringer Wald ein paar nette Geburtstagsgrüße, bleib schön gesund und weiterhin viel Spass am Hobby und im Beruf!

Fahrt Frei !

eisenbahn-smilies-0002.gif

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Hallo 

Alles gute zum Geburtstag wünschen dir Kathrin und Roland.feier schön und lass es dir gut gehen an dein EhrenTag 

Viel Spaß  :-) :-) :-)

Moin Jan,

auch aus Drochtersen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wuensche Dir vor allem ganz viel Gesundheit, viel Erfolg bei Deinen naechsten Projekten und dass Dir kein Schienenbruch widerfaehrt.  :-)   ;-)

Einen schönen Geburtstag wünscht

Thomas

Hallo Jan,

Alles alles Gute wünschen wir dir. Gesundheit und viel Glück. Viel Spaß an deinen Hobbys.  

Mfg

Lutz

Hallo Jan

Alles gute zum Geburtstagund bleibwie du bist

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Fans der Osttechnik,

Dann erstmal ein (Zwischen)-Dankeschön für die zahlreichen Glückwünsche! Ich werd auf Euch mit anstoßen ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hey Jan, du alter Lokführer.....

alles gute zu deinem Geburtstag, natürlich Gesundheit und ein ein paar feierliche Stunden im Kreise deiner Familie und Freunde. Lass Dich feiern und das Du auch weiterhin uns mit interessanten Themen, rund um die Osttechnik erfreust.

lg, die DDR-landmaschinen -Fraktion aus Niederbayern ;-)

Hey Jan.... auch von mir einen FORTSCHRITTlichen Geburtstagsgruß..... lass dich schön feiern.... Und weiterhin alles Gute..... und mach weiter so....

Hallo Jan,

auch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen Dir Swen & Familie

Gruß Swen

Zurück
Oben