Na wer hat denn heute Geburtstag???

So dann hier auch nochmal. Alles gute zum Geburtstag wünschen dir Claudi, klein Lea und ich

Lg aus dem sonnigen Annaberg-B.

Hallo Jan ,alles gute und genuß schenken wier in überflus

nur gutes mag die zukunft beingen  und dier alles gut gelingen.

Beste grüsse Monika  Bernhard.

im Osten geht die Sonne auf

eup-1121985286-8e7943ec51e65450240160916347429c-1406406701_big.webp

Na da mach ich es kurz und schließ mich den Vorredner an und wünsch dir alles Gute und Zeug und Feuerwehr und sowieso und ausserdem und haste nicht gesehen, zum Geburtstag! !!! 

Hau rein!!!!

Hallo Jan (alte Socke  ;-) :-)  ),

Na dann mal Prost ,ich schaffe es auch noch gerade so Dir recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.Ich hoffe mal, hast Heute mal alle 5-fe gerade sein lassen und schön gefeiert.In diesem Sinne alles Gute !!!

es grüßt der RHB aus dem Zentrum Sachsen-Anhalts

PS :eventuell können wir ja mal in Schönebeck anstoßen beim Traktortreff

Auch von mir noch Alles Gute zum Purzeltag ;-) und lass es richtig krachen :-) :-) ;-) ;-)

Mfg Patrick

moin chef,

auch aus osthessen die besten wünsche zu deinem ehrentag, nachträglich vom feldschreck nebst anhang.

mfg alex

Guten Morgen,

so dann nochmal herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche an dieser Stelle, per SMS oder gar persönlich am Telefon.

Besonders lustig find ich mal den Spruch vom "Leinels" ! (y) Und mit Geschenkbildern haben sich einige ja auch richtig Mühe gegeben. Hab auf jeden für jeden von euch "eins" mitgetrunken! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche, vorallem Gesundheit.

Gruß Thomas

Hallo,

dann auch den "Nachzüglern" noch herzlichen Dank für die "Burzeltachgrüße"! :-) Ich - bzw. die Bahn - is ja auch nich immer pünktlich ;-)

Mfg Webmaster Jan

Aus der schönen Lüneburger Heide auch alles gute nachträglich... ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Zurück
Oben