Neu bei Lukatech

Hallo Thorsten,
sieht nicht schlecht aus und so hätte der 303‘er von Schuco wenigstens was zum anhängen :-) .
Wenn da blos nicht der bittere Beigeschmack von Lukatech wäre. Erst zahlen und dann Monate später vielleicht :( liefern. Wie ich Ihn kenne nimmt er innerhalb von 2 Wochen wieder 200 Bestellungen an und das bei 1 produzierten je Tag.

Mfg
Lutz

Hallo,

das Fass war schon auf der Modell-Hobby-Spiel zu sehen.

Die Modelle werden bloß noch über Jörg Schurig
zu erhalten sein. Vorbestellung unter
Joerg-Schurig@web.de, die Bestellungen werden nach Eingangs-Reihenfolge abgearbeitet. Dies kann etwas dauern, da wie gesagt die Modelle einzeln in Handarbeit hergestellt werden.

Übergabe folgt persönlich(Da die Modelle sehr filigran sind und die Post nur schwer überstehen...) und dort wird auch erst bezahlt.

K 700, steht bei mir und sticht zwischen den anderen Modellen richtig raus!!! Werd bei Gelegenheit mal paar Bilder machen...

Gruß Jonas

Ich hab leider immer noch nix bekommen..und das nach 9 Monaten Wartezeit!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen kam nach nur 3 Monaten nach der Bestellung der HTS 100.27 per Nachnahme. Hat eigentlich alles prima geklappt. Die Freude war natürlich groß. Aber die Überraschung kam beim Auspacken. Der HTS hat den Transport nicht überstanden. Das Problem wurde ja schon öffters hier im Forum diskutiert. Es ist doch besser andere Wege zu gehen oder die Modelle abzuholen. Meine letzten Modelle die ich direkt abgeholt habe, hatte ich zumindest heil nach Hause bekommen. Ich habe den HTS nun notdürftig geflickt um diesen dem ZT 303 anbieten zu können. Bin mal gespannt, ob ein Ersatzmodell kommt, als ich dort war hat Hr. Libal für diesen Fall versprochen Ersatz zu schicken.
Gruss Thorsten

Hallo Leute,
hat von euch noch irgendjemand Kontakt zu Lukatech? Über Herrn Schurig aus D geht leider auch nichts mehr. Bräuchte dringend für einen 40er Geburtstag einen E512.

Mfg
Lutz

Hi
Ach Lutz das haett doch nicht Not getan diese ueberraschung ;-) ;-) ;-)
Mal im ernst kann dir nicht weiterhelfen ,hab auch Interesse an einen E512
Gruß Roland

An anderer Stelle im Forum war doch schon zu lesen, daß Lukatech Geschichte ist, da werdet ihr also niemanden mehr erreichen.
MfG Uwe

Uwe,
es gibt noch eine Homepage und diese wird auch aktualisiert

Mfg
Lutz

k 700

JZD7002.jpg

Hallo Fangemeinde,

Lukatech lebt wirklich! Nach dem der rote K700 auf der Homepage aufgetaucht ist, habe ich mir vor ca. 5 Wo. den Spass gemacht zu bestellen. Da mein erster HTS 100.27 auch defekt war, habe ich gleich noch einen Zweiten bestellt. Heute kam nun das Paket. Bis auf einen Scheinwerfer am K 700 alles ganz! Siehe Bilder:

Gruss Thorsten

Hallo Thorsten.

Habe vor 3 Tagen einen Fortschritt E512 bei Lukatech bestellt. Am gleichen Tag kam die automatische AB und gestern eine kurze E-mail mit der Info, dass der Auftrag in Bearbeitung ist und ich über Aktualitäten informiert werde. Sendet Lukatech in der Regel eine Zahlungsinfo zur Vorkasse oder schicken die alle Modelle per Nachnahme raus? Komisch ist, dass ich über die E-mail Adresse (info@lukatech.cz) immer die Mails bekomme, wenn ich aber auf diese Adresse eine Mail zurück schicke, diese innerhalb von 1 Minute zurück kommt. Hätte eventuell einen Kollegen aus CZ, der mir einmalig dieses Modell mitbringen könnte. Wie kann ich Lukatech erreichen? Auch telefonisch?

Ps.: Du hast tolle Modelle!!! ;-)

Gruß Martin

Hallo 

Die sehen sehr gut aus ,viel Spaß  :-)

MfgRoland 

Zurück
Oben