neue Bilderfunktion "Hovern"

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo liebe User,
ich möchte mal in die Runde fragen ob diese Funktion (siehe neues Update Gerät: RPK-V) bei allen funktioniert. Kann leider nicht alle Broswer testen, daher mal die Frage in die Runde obs funktioniert und gefällt.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Webmaster,
bei mir funzt es mit Mozilla & Internetexplorer....
Sehr schöne Sache5*

Grüsse Chris

Hallo Jan,

das "Hovern" klappt absolut. Ich finde das ist echt ne feine Sache. Danke dafür.

Gruß Marcus

Könnt ihr mal nen KFZ-Mechaniker erklären was hovern ist ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mfg Steffen

Also ich muß mich Steffen mal anschließen.

Die Suche im Netz hat zwar ergeben das es irgendwas mit Bilder ist, verstanden hab ich aber 0,nix von dem Kaudawelsch da.

Gruß..

Hallo User
Mir gehts genauso,was oder wer ist Hovern?

Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo
Da klickste aufs Bild und da verändert sich s dann ,das nennt man hovern oder so ähnlich .
Geht ma auf die Startseite von DDDR landmaschinen und dann auf Updates oder neues da kann man das ausprobieren.
mfg Falk

ZTKutscher:

Könnt ihr mal nen KFZ-Mechaniker erklären was hovern ist ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mfg Steffen

Hallo Steffen und alle anderen darunter,
dazu müßt Ihr das neueste Update angesehen haben, und wenn Ihr dann beim RPK-V seid, dann wird das dort kurz erklärt und derzeit kannste das auch nur beim Bild der RPK-V ausprobieren. Nutz mal den LINK unten:

Übrigens: Das Bild nicht anklicken, nur den Maus zeiger ins Bild hineinbewegen, dann verändert sich das Bild, beim herausbewegen geht es auf Bild 1 zurück.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.ddr-landmaschinen.de/seiten/update.htm

Zurück
Oben