Neue Heimat, Eröffnung des Museums in Nordhausen

Waldschlepper

LPG-Vorsitzender
Registr.
28. Juli 2010
Hallo zusammen,
Die folgenden zwei Bilder habe ich aus der aktuellen Oldtimer Traktor. Eventuell möchte ja jemand das Museum in Nordhausenbesuchen.

Ich hoffe das man was erkennen kann mein Scanner ist leider nicht der neueste. Gruß David

Der rote RS auf dem 2. Bild ist ja ein Traum :) ...lohnt sich bestimmt mal hin zu schauen.

Hallo,

der rote Famulus auf dem Bild 2 ist aber ein RT 325 und sieht wirklich sehr gut aus.

Gruß Karsten

na dann treffen wir uns alle im Sommer da. Anreise per Eigenachse, wären bei mir quer durch die Repuplik 404 km. Da brauch ich dann aber 2 Wochen Urlaub, eine hin eine zurück. :-)

Ich denke mal der erste Besuch wird mit dem PKW stattfinden im Rahmen eines Harz Urlaubs.

Wir haben uns mal überlegt mit unseren Treckern bis zur Zugspitze zu fahren und dann werden wir den Schlenker übern Harz machen. Aber das hat noch Zeit, mindestens zehn Jahre oder ein Wetterdach.
:-)

Hallo,
wir werden warscheinlich zur Eröffnung standesgemäß mit dem RS04 anreisen, Kölleda ist ja auch an dem Wochenende, wo wir sowieso hin wollen, vielleicht kommt ja doch noch jemand.
mfG Volker

Der rote RT sieht wirklich gut aus!
Aber warum der Dieser im Werksmuseum die "Famulus 46"-Bezeichnung an der Motorhaube?

mfg
Richie

Hallo

Ja die Sachen sehen gut aus.Wir als Verein wollen im Herbst mal eine Ausfahrt mit dem Bus machen,wird bestimmt interesant.

Mülli

Zurück
Oben