Neue Planen für unseren Famulus

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

wir waren heute in Salzwedel und haben unseren Famulus neue Planen spendiert. Gekauft haben wir die bei Matthias-Spreewald.
Die Planen passen jetzt gut, mussten nur unseren Dachrahmen anpassen, da der schon ziemlich verbastelt war und wieder in den Originalzustand gebracht werden musste.

Hier nun ein paar Bilder....

Gruß

Dennis

Hallo,
die Plane sied ja gut aus.
wo kommst du den eigent lich er?
weil ich öfter in SAW bin.

Hallo,

wir sind aus MV, aus der Dömitzer Gegend. Sind heute extra nach SAW gefahren wegen dem Teilemarkt. Man kann ja immer irgend etwas gebrauchen. Man gibt dann aber auch meistens mehr Geld aus als man eigentlich wollte.

Hallo,

hat sich doch gelohnt die Planen zu nehmen, habs doch gesagt, sehen echt gut aus.
War übrigens der 2. an dem Stand.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

das habe ich mir schon so gedacht. Hatte vorher schon bei euch am Stand wegen nem Ansaugzyklonen gefragt, da hat dein Kumpel mich netterweise auf dich verwiesen.

Hier noch mal ein Foto mit mir drauf. Ja, auch ich kann einen Famu fahren. :-)

Gruß Ela

Hallo Famulusfreunde,

muß ja super in Salzwedel gewesen sein, mit der Ausbeute.
Wer war denn alles da ( Händler ) und was wurde alles angeboten.
Famu NK wo liegen denn zur Zeit die Preise für die Planen ?
Ich war leider nicht vor Ort mußte vormittag arbeiten.

Gruß Christian

Hallo,
Ich hatte meine Dachplanen 02/2009 bei Matthias gekauft damals kamen sie 230€.
Ich bin auch sehr zufrieden damit.
Für Salzwedel hatte auch ich leider keine Zeit

Gruß David

Hallo Christian,

haben für unseren Komplettsatz bei Matthias 400,-€ bezahlt. Das war auch mehr so ein "gesehen und das muss ich haben"-Kauf. Wir mussten nur die Farbe der Planen ausdiskutieren.
Namen von den Händlern kann ich dir leider weiter keinen nennen. Aber es gab außer für Famu noch folgende Stände: für Trabant, MZ, Simson, Lanz, AWO und diverse "Westtrecker". Zudem gab es da noch Stände mit Accesoires (Caps, Westen, Jacken usw.). Das umherstöbern hat sich jedenfalls für uns gelohnt.

Gruß
Ela + Dennis

Hallo nochmal,
bei mir war in den 230€ nur Dach und Seitenteile. Was ich für die Knieteile ausgegeben haben, kann ich nicht mehr sagen.
Aber ich denke mal, das es am Ende auch so um die 400€ waren.

gruß David

hallo,
hier mal der spreewald-matthias persönlich. dieser btw-raupen-mensch war nur der ,der immer die sicht auf die planen versperrt hat :-)

die dachplane kostet 230 euro, die seitenteile kosten 110 euro,die knieteile liegen bei 80 euro. im paket dann statt 420 nur 400 euro glatt. da sind die preis in den letzten jahren recht konstant geblieben,wobei alles andere ja von jahr zu jahr teurer wird. ich denke das ich die preise auchnoch eine weile so halten kann.
das ist übrigens ein hübscher famulus.die fahrerin übertrifft das jedoch noch um einiges!!
es gibt übrigens neue kühler für den wassergekühlten famulus.demnächst auch die lenkspindel vom RT im austausch!!bei bedarf ,einfach mal mailen.
gruß,matthias

Hallöchen,

wer ist denn bitte der BTW-Raupen-Mensch?

Derjenige hat doch auch mit Matthias unterschrieben. Oder gibt es den Matthias hier 2x??? Leichte Verwirrung!!!! :-)

Gruß
Ela

Hallo,

der BTW Raupen Mensch heißt auch Matthias;-), stimmt schon war ein wenig verwirrend.

Gruß Matthias

Hallöchen,

na das ist doch toll, dass wir das geklärt haben!!!

Gruß
Ela

Zurück
Oben