Neuer Aufbau für TEK4?

Bursport

Traktorist
Registr.
15. März 2011
Moin Leute,

ich habe ein Fahrgestell mit Hydraulikzylindern von einem TEK4 und würde gern einen neuen Aufbau draufsetzten. Hab auch schon mal bei Conow gesucht aber die bieten keinen passenden an. Hat einer von euch villeicht schon mal einen Aufbau irgendwo gekauft oder eine Idee wo es sowas gibt?

MfG

hallo

es gibt noch fahreugbau siemersdorf (oder so ähnlich) die bieten auch aufbauten an

musst mal googlen

mfg alexander

Hallo,

Da schau mal bei http://www.sieversdorfer.de/, aber mir wäre neu das man dort für  den TEK 4 Aufbauten fertigt, aber schauen/fragen kost ja auch nix. ;-)

Viele Grüße Jan

hab mal, geschaut aber die bieten nichts für nen tek4 an. hat sonst noch jemand ne idee. der aufbau vom w50 passtn icht manchmal? hat schon mal jemand nen anderen aufbau drauf gesetzt. sonst muss ich wohl doch mal selbst anfangen einen aufbau anzufertigen.

Einen Aufbau eines anderen Anhängers nehmen, wo zumindest die Breite stimmt und den in der Länge kürzen, THK5 wär hier ne Option. Maße der gängigen Anhänger stehen ja im Lexikon.

VG Gerd

ich hab mir damals die teile auslasern lassen und  anschliesend die komplette kippbrücke selber zusammengeschweißt. das is der vorteil wenn man in ner "blechbude" arbeitet

Zurück
Oben