neues Buch "FORTSCHRITT in die Marktwirtschaft"

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
da es ja einige gibt die nur im FORUM anwesend sind, auch hier mal der Hinweis zu meinem neuen Buch:

buch_fsmarktwi.webp

Mehr dazu auf der HP, erreichbar über den unteren LINK.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.ddr-landmaschinen.de/zwischenseiten/bestellg_buch2.htm

Hallo Jan,

Ich habe es Heute bekommen, das Buch ist einfach herrlich...

Ich danke Dir für dieses schöne Bildband.

kann ich nur jedem empfehlen..

Gruss Michael R.

Hab meins heute auch bekommen... danke jan ! sehr gut geworden !! :)

MfG
Marko

GT.Junior:

Hallo Jan,

ich würde ja auch gern eines deiner neuen tollen Bücher haben wollen, deshalb wollte ich mal anfragen, ob du eins zur Weihnachtsfeier mitbringen könntest. Das wäre sehr gut wenn ich es von dir erhalten könnte, denn da kann ich es gleich von dir signieren lassen.
Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Lukas von der Jugendbrigade.

Hallo Lukas,
selbstverständlich bringe ich nach Gera welche mit. Ihr kommt dort in den Genuß der öffentlichen Präsentation! :-)

Hallo Marko,
ja hab versucht wieder einige Highligts reinzupacken, und die ersten Reaktionen zeigen es ar natürlich richtig! Feut mich wenns gefällt, das entschädigt für die doch heftige Recherche! Von 1990 hat keiner was aufgehoben, von 1850 vor Christi schon.....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Zusammen,

habe mein Exemplar am Samstag bekommen. Mit diesem wunderbarem Bildband, ist es unserem Webmaster gelungen, entgegen der üblichen Skepsis gegenüber Fortsetzungen, einen seriös recherchierten, sehr gut bebilderten Nachfolger aufzulegen, der seines gleichen sucht. Wenn der Beruf des Lokführers Ihm wahrscheinlich nicht so viel Spaß machen würde, hätte er hier seine zweite Berufung gefunden. Selbst mir als langjährigen Landmaschinen-Kenner wurden in diesem Werk eine Vielzahl an positive Aha-Effekte beschert. Noch wichtiger ist aber, dass es Ihm damit gelungen ist, den vielen in Vergessenheit geratenen Firmen und Fabrikaten aus den "wilden" Nachwendejahren einen Denkstein, gegen dass Vergessen gesetzt zu haben.

Weiter so Jan.

Allen einen schönen 1. Advent

Gruß Daniel

Hallo Jan,
habe dein Buch zu Weihnachten bekommen und muß sagen, absolut Top. So wie es die Zeit zulässt, ist es ist jetzt meine tägliche Lektüre.
Ich kann nachvollziehen wie schwer es war, zu den ganzen Firmen brauchbare Infos zusammen zu tragen und kann nur sagen - RESPEKT.
Mfg
Lutz

Zurück
Oben