Neues vom Baltikum

Keine Angst Lachi,so 5 Jahre muss ich noch hier bleiben,und spätestens in Reichmannsdorf,eher schon in Bocka gibts wieder Baltika 7.Zu Thomas,vielleicht war das bisschen übertrieben,mein Zorn richtet sich nicht gegen die Billigmalocher,die kämpfen auch ums Überleben und schicken die Kohle heim.Auf unseren Müllsortieranlagen arbeiten litauische Frauen in 12-15 Stunden Schichten für 2,90 Euro netto Stunde.Ist vollkommen legal,der Zoll war diese Jahr schon 3 Mal hier.Es kommen aber genug die genau wissen was sie fürs nixtun kriegen.Wenn de hier was sagst,bist direkt ein Rechter oder Nazi oder wie auch immer.In der neuen Heimat wird am 20.April schwarz weiss rot geflaggt,vollkommen legal.Die nächsten Bilder kommen mit Grosstechnik.Grüsse Peter Ps.Der Diesel kostet für Bauern ca 1 Euro.Hier wird die KFZ Steuer übern Sprit gezahlt.Fahr ich nicht,zahl ich nicht.Der Otto Normalverbraucher zahlt an der Tanke ca 1,15.Oder Du tankst die geschmuggelte Plörre aus der russ.Föderation für 80 Cent.Ist aber nix für HDI,Multijet und Ä.

Coole Sache Harmsi , tolle Fotos , mal ne schöne Abwechslung ins Ausland zu blicken :-) wenn du das durch ziehst , meine Hochachtung , wirst uns aber fehlen Harmsi ! ! ! ! Mfg Steffen

Also ich sag nur Helm ab Frau Mütze!!! Es ist wirklich schön zu lesen, welche Ziele du dir gesetzt hast... bzw. welche Ziele du eigentlich für die Zukunft erreichen willst!!!

Auch wenn du noch etwas hier in Deutschland bist... dein Ziel hast du!!!

Meine Hochachtung und vorallem - viel Erfolg :o)!!!!!

Hallo Peter,

ich wünsche Dir auch alles Gute für Dein Vorhaben und dass es für Dich und für die Menschen in Deiner neuen Wahlheimat zum beiderseitigen Vorteil wird.

Gruß Andreas

Hallo Harmsi,

wie sieht es denn dort mit Internet aus so dass du uns auch auf den laufenden halten kannst? :-)

Ich finde die Lander der alten UDSSR auch sehr interessánt obwohl ich noch nie dort war. Aber wenn da mal eine Reportage über diese Länder kommt bin ich immer tottal begeistert. Na vielleicht mach ich nochmal eine Rundreise oder so.
Sag mal...wie machste das denn mit deinen K700 Lieblingen....überführst du die per Achse. :-)

Gruß Marco u Hut ab.....

Tolle Bilder Harms !
Sag mal bescheit wen in deiner Nachbarschaft nen Hof zuverkaufen ist.

Kommen noch mehr Bilder ?

Schonmal danke fürs Hochladen.

Gruß Luca

Hallo Harmsi,

wie sieht es denn dort mit Internet aus so dass du uns auch auf den laufenden halten kannst? :-)

Ich finde die Lander der alten UDSSR auch sehr interessánt obwohl ich noch nie dort war. Aber wenn da mal eine Reportage über diese Länder kommt bin ich immer tottal begeistert. Na vielleicht mach ich nochmal eine Rundreise oder so.
Sag mal...wie machste das denn mit deinen K700 Lieblingen....überführst du die per Achse. :-)

Gruß Marco u Hut ab.....

hi.! herrliche bilder! war selber im frühjahr in moldawien und der ukraine-sieht da ähnlich aus! wie sieht es bei euch aus mit korruption und bürokratie?(ist in der ukraine ein problem!) und was kostet in "deiner ecke" so der hektar (ca) ?

Zurück
Oben