Neulich auf Rhodos,nicht nur schönes Wetter...

LKT75

Brigadir
Registr.
06. Okt. 2009
Hallo Forengemeinde,
Was soll Euch diese Überschrift sagen?Vieleicht ein paar Fotos von leicht bekleideten Frauen oder schon wieder blühend Vegetaion oder doch irgendwie Landtechnik? Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seit,
könnt Ihr weiterlesen oder eben wegschalten!
Los gehts.
Um die letzten wärmenden Sonnenstrahlen für dieses Jahr einzufangen, ist Fam." LKT75 "nach Rhodos geflogen. Nichts ahnend und denkend ,haben wir uns ein Mietauto besorgt und sind mal nach rechts und links usw. gefahren und irgendwann traute ich meinen Augen kaum ,stand doch dieses Ding hier.Zwar nicht mehr Taufrisch aber immerhin.E514

an einem anderen Tag nochmal

Aber es gab noch mehr sozalistische Produkte auf dieser Insel.Seht selbst!(Ich schreibe jetzt nicht überall den genauen Typ hin ,machen wir es wieder so, wie bei meinem Augustbetrag, jeder der was weis ,schreibt es-ok!)
Polnische Technik

Müsste ein Ursus sein(unterstützt durch ein Bruderlandprodukt)

rumänische Produkte UTB 650

etwas näher

und mal auseinandergelegt

Jugoslawisches Lizensprodukt unterm Olivenbaum

CSSR Produkte-(waren die meisten)

hier ein Teil davon

und einer der sein Leben wahrscheinlich schon hinter sich hat-Wer kennt den genauen Typ-es winkt eine Flasche Bier!

was fehlt jetzt noch..ganz klar die vom "Großen Bruder"(CCCP)

MTS 50

der Gaul hat mich keines Blickes gewürdigt-Schade fürs Bild!

ein wahrscheinlich ganz heißer MTS

ein Typ, den ich nicht kenne!! leider gegens Licht fotografiert!

So das wars erstmal von mir.Vieleicht gefällts ja dem einen oder anderen evtl. ist ja dadurch der nächste Urlaub vorprogrammiert.
Gruß Lars

Hallo Lars,
man könnte denken die Griechen waren auch im RGW.Das dort soviel Ost-Technik steht und fährt,und da zu noch so uralte hätte ich nicht vermutet.
Schöner Beitrag !
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Hallo

Ich war 1998 dort und hatte das mit der Ost-Technik auch beobachtet.
Ich weiß durch das Orientierungsfahren bei der GST in der DDR,das Unmengen MZ Motorräder nach Griechenland exportiert wurden.

der Robby

Hallo Lars,

das schöne an diesen Ländern ist, Sie schmeißen nix weg. Also man kann da auch noch in zehn (oder mehren ) Jahren kommen und so einen schönen alten Traktor (Auto) zu sich nach Hause holen. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Lars, tolle Bilder, hoffentlich hatte Deine Familie auch was vom Urlaub ;-) !
Eine Frage hätte ich noch: Wo hast Du das Visum für das NSW her und wieso durftest Du mit der kompletten Familie reisen? Beim nächsten Mal bitte die kapitalistischen Fahrzeuge im Hintergrund retuschieren!

Es grüßen die Bergbauern Jan, Manuela und Max

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Lars,
toll, Zetor-Cabrio, wie geil ist das denn?

Bei dem Ratebild würde ich auf den Zetor 2. Serie bzw. 1.unifizierte Reihe tippen, ZETOR 2011, 3011 oder 4011, sieht man nur am Motor den genauen Typ, 2, 3 oder 4-Zylinder. PROST! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo,
Jan W. eins muß man Dir auf jeden Fall zugestehn,Ahnung hast Du vom Fach-4011 ist Richtig-Prost-Helles oder Dunkeles-Jetzt kannste wählen.
E281C-Seid 1987 gibst doch die Reiseerleichterungen
(das hat doch der Große aus der Pfalz mit unserem kleinen Saarländer ausgehandelt)
Also ,probierts auch mal. Antrag aufs VPKA schaffen und die tuns dann irgendwann genehmigen.
Ganz einfach.Ihr müsst dazu aber wahrscheinlich nach KMST.
Mensch laß uns hier aufhören damit,die anderen Millonen Leser (Auch aus dem NSW) fragen sich sicherlich ob wir einer Gruppierung mit "Dreizehneinhalbgrammansteckern" angehören.
Alles klar................!Schau mal ins PM.
Schön das der Beitrag Resonanz findet!

Gruß Lars

Hallo Lars,hallo Jan E281
Schöner Dialog,von mir aus könntet ihr stundenlang so weiterschreiben. :-) :-) :-)
Heute kann man ja auch über die damals so bescheidenen Dinge herrlich schmunzeln.
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

ähm. mich würde interessieren in welchem hotel ihr gewesen seit.(und ob‘s gut war)
da kann ich meinen nächsten urlaub planen.
nach 2 mal türkei würd ich mal die griechen kennen lernen wollen.
aber das führt hier wohl zu weit.

gruß arnd

Hallo Arnd, wir waren auch auf Rhodos im September, und zwar in Faliraki im Esperides Village, Appartement 507. Super Blick über die ganze Bucht. Die ganze Anlage liegt auf einem Hügel direkt am Meer und falls du Abends am Buffet zu sehr zugeschlagen hast fährt dich der kostenlose interne Busshuttle zum Zimmer oder Morgens zum Strand. Das Hotel ist wirklich top selbst meine Frau hatte nichts zu meckern ! Und vorallem was mir wichtig war keine Osteuropäer! Grüsse Riccardo

Den Russen am Strand auf Rhodos hab ich entdeckt , dient als Bergeschlepper wenn sich die Mietwagen im Sand festgefahren hatten. Naja an mir sieht man ja auch das Essen im Hotel wirklich gut war :-)

Danke Riccardo.
Werd gleich mal bei Holidaycheck nachschauen.
Gruß Arnd

Zurück
Oben