LKT75
Brigadir
- Registr.
- 06. Okt. 2009
Hallo Forengemeinde,
Was soll Euch diese Überschrift sagen?Vieleicht ein paar Fotos von leicht bekleideten Frauen oder schon wieder blühend Vegetaion oder doch irgendwie Landtechnik? Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seit,
könnt Ihr weiterlesen oder eben wegschalten!
Los gehts.
Um die letzten wärmenden Sonnenstrahlen für dieses Jahr einzufangen, ist Fam." LKT75 "nach Rhodos geflogen. Nichts ahnend und denkend ,haben wir uns ein Mietauto besorgt und sind mal nach rechts und links usw. gefahren und irgendwann traute ich meinen Augen kaum ,stand doch dieses Ding hier.Zwar nicht mehr Taufrisch aber immerhin.E514

an einem anderen Tag nochmal

Aber es gab noch mehr sozalistische Produkte auf dieser Insel.Seht selbst!(Ich schreibe jetzt nicht überall den genauen Typ hin ,machen wir es wieder so, wie bei meinem Augustbetrag, jeder der was weis ,schreibt es-ok!)
Polnische Technik

Müsste ein Ursus sein(unterstützt durch ein Bruderlandprodukt)

rumänische Produkte UTB 650

etwas näher

und mal auseinandergelegt

Jugoslawisches Lizensprodukt unterm Olivenbaum

CSSR Produkte-(waren die meisten)

hier ein Teil davon

und einer der sein Leben wahrscheinlich schon hinter sich hat-Wer kennt den genauen Typ-es winkt eine Flasche Bier!

was fehlt jetzt noch..ganz klar die vom "Großen Bruder"(CCCP)

MTS 50

der Gaul hat mich keines Blickes gewürdigt-Schade fürs Bild!

ein wahrscheinlich ganz heißer MTS

ein Typ, den ich nicht kenne!! leider gegens Licht fotografiert!

So das wars erstmal von mir.Vieleicht gefällts ja dem einen oder anderen evtl. ist ja dadurch der nächste Urlaub vorprogrammiert.
Gruß Lars
Was soll Euch diese Überschrift sagen?Vieleicht ein paar Fotos von leicht bekleideten Frauen oder schon wieder blühend Vegetaion oder doch irgendwie Landtechnik? Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seit,
könnt Ihr weiterlesen oder eben wegschalten!
Los gehts.
Um die letzten wärmenden Sonnenstrahlen für dieses Jahr einzufangen, ist Fam." LKT75 "nach Rhodos geflogen. Nichts ahnend und denkend ,haben wir uns ein Mietauto besorgt und sind mal nach rechts und links usw. gefahren und irgendwann traute ich meinen Augen kaum ,stand doch dieses Ding hier.Zwar nicht mehr Taufrisch aber immerhin.E514

an einem anderen Tag nochmal

Aber es gab noch mehr sozalistische Produkte auf dieser Insel.Seht selbst!(Ich schreibe jetzt nicht überall den genauen Typ hin ,machen wir es wieder so, wie bei meinem Augustbetrag, jeder der was weis ,schreibt es-ok!)
Polnische Technik

Müsste ein Ursus sein(unterstützt durch ein Bruderlandprodukt)

rumänische Produkte UTB 650

etwas näher

und mal auseinandergelegt

Jugoslawisches Lizensprodukt unterm Olivenbaum

CSSR Produkte-(waren die meisten)

hier ein Teil davon

und einer der sein Leben wahrscheinlich schon hinter sich hat-Wer kennt den genauen Typ-es winkt eine Flasche Bier!

was fehlt jetzt noch..ganz klar die vom "Großen Bruder"(CCCP)

MTS 50

der Gaul hat mich keines Blickes gewürdigt-Schade fürs Bild!

ein wahrscheinlich ganz heißer MTS

ein Typ, den ich nicht kenne!! leider gegens Licht fotografiert!

So das wars erstmal von mir.Vieleicht gefällts ja dem einen oder anderen evtl. ist ja dadurch der nächste Urlaub vorprogrammiert.
Gruß Lars