Neus Buch

Damm24

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. Mai 2005
f671207f62.jpg

Hallo -NEVS-
also wenn man bei google der Suchmaschine genau das was auf dem großen Titel prangt eingibt, dann kommt man direkt zum Verlag, das ist GeraMond, steht unten vielleicht etwas klein, aber lesbar.

Da klickste dann auf "in den Warenkorb" und nun mußte nur noch bezahlen, schon isses Deines.
Ansonsten Zettel und Stift nehmen und Titel abschreiben und ab in die Buchhandlung Deiner Wahl, dort dann vom Zettel ablesen und schon wird man Dir das begehrte Buch bestellen.

Direkt zum Shop LINk unten nutzen!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.geramond.de/titel-7731-bildatlas_der_ddr_traktoren_und_landmaschinen_160.html

Hallo,
es ist zwar schön das wieder ein Neuer Bildatlas zur DDR Landtechnik auf dem Markt ist aber denoch finde ich das dieses nicht Lohnenswert ist es zu Kaufen. Es gibt eigentlich schon einige gute Bücher von Achim Bischof,Jan Welkerling,Frank Rönicke und Horst Hintersdorfer.

Gibt es den ein schlagendes Argument sich dieses Buch nun auch noch zuzulegen? Ich bin mir ziemlich sicher das man die Pioniere,Famulus, ZT etc auch auf Treffen ablichten kann.

Gruß Stephan

Hallo,ich werde das Buch nicht kaufen weil sich das Thema wiederholt und für das Geld kaufe ich mir lieber ein Ersatzteil für meinen ZT.Es wird nicht das letzte Buch sein zu diesen Thema und die besten Bücher gab es lange vor diesen Buch.

Mfg Christian aus MV

Hallo, ich habe mir das Buch auch gekauft und ich finde es richtig gut weil vorallen auch noch Bilder aus DDR Zeiten drin sind wie z.B. MTS 82 mit Kartoffelkombeie.
Gruss Nico

Zurück
Oben