Neuzugang bei uns

Meinereiner02

LPG-Vorsitzender
Registr.
13. Dez. 2009
Hallo,
Heute hat unser Fuhrpark wieder ein Fahrzeug dazubekommen.Es ist ein W 50 LA-Z Baujahr 90.Sollte ich die nächsten Wochen etwas seltener im Chat sein,wißt ihr jetzt auch warum :-)

Und ab heute steht der Ludwig wieder im Trockenen

Gruß Ralf

http://www.albert-line.de

Hallo Ralf

Endlich wieder sinnvolle Beschäftigung an langen Abenden.
Wünschen dir(euch)viel Spass.
Auf das der Ludwig wieder im alten Glanz erstrahlt und seiner Heimat treu bleibt.
Von Oldi-Fan zu Oldi-Fan,eine schöne Geschichte hat der Ludwig.

der Robby

Hi Ralf,

schön das es geklappt hat. Wünsche euch viel Spaß mit dem W 50.
Wieder einen gerettet.....

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Vor drei Jahren stand noch so einer in Tautenhain in der Kaserne, könnte er villeicht sein!?

Gruß Andreas

Hallo Ralf und Kerstin,

schön, wieder einen gerettet! Viel Spaß beim basteln und vergeßt das Sticken nicht im Restaurierungseifer ;-) ;-) :-) !

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Freunde,
stimmt Robby,so habe ich das noch gar nicht gesehen,daß der Ludwig ja mal bei einem Fordson-Oldtimer-Fan jahrelang seine Arbeit verrichtet hat.
@ Andreas,wenn er vor 3 Jahren in Tautenhain stand,dann evtl.noch in Verbindung mit einer Baustelle dort,zum Verkauf stand er dort glaube ich nicht.
@ Jan,die Arbeit geht vor,die Stickerei werden wir deswegen nicht vernachlässigen,keine Sorge.Ich habe doch Zeit zum restaurieren,mich treibt doch keiner und das Auto steht endlich wieder trocken.
@ Normi,ja endlich ist er da,hat halt etwas gedauert.
Gruß Ralf

http://www.albert-line.de

Muss ja nicht sein, aber der ansässige Busunternehmer, der sein Domizil in der alten NVA-Kaserne in Tautenhain hat, besaß damals auch einen roten LA-Z, den er auch mir zum Kauf anbot! Ich mein ja nur, da es ja sicher nun auch in der Geraer Ecke nicht allzuviele mit rotem Fahrerhaus gibt. Es sei denn, du hast ihn sonstwo her!
MfG Andreas

Zurück
Oben