Neuzugang

Bfamulus46

Traktorist
Registr.
10. Sep. 2014
Hallo Leute,

möchte mich euch kurz vorstellen.

Name : Steffen

Alter. 49

Beruf: Karosserie & Fahrzeugbaumeister

Fahrzeuge: Famulus 46 Bj 1962  Scheunenfund vor 3 Wochen, Famulus RT 315 neue Ausführung mit kranken Motor ( Ersatzteilspender)

Famulus mit altem Getriebe aber Kabine und neuer Lenkung mit Motor vom T174 (bestes Pferd im Stall)

Gruß aus dem Landkreis Schmalkalden

hallo Steffen,

Willkommen im Forum. 

Stelle doch noch ein paar Bilder ein. :-)

Gruß Andre

Hallo Steffen

Schöne Schlepper hast du da. Na der RT 315 ist doch zu schade als Teilespender auch wenn er ein Problem mit dem Motor hat. Mach einen schönen T 174 Motor rein und los gehts.

Gruß Karsten

hallo Steffen,

kannst du den 46er noch einmal von allen Seiten ablichten und die Bilder einstellen? Bitte mit Armaturenbrett! :-)

Der macht einen interessanten Eindruck.

Gruß Andre

Hallo Steffen

schöne Famulus und der 46scheint ja noch im fast orginalen Zustand zu sein.

Gruß Tobias

hallo,

ja der 46 er ist im orginalzustand. habe noch die org dachplane und gewichte bekommen

werde auch eueren wünschen mit den bildern nachkommen. nur dazu muss ich die ladys ans licht locken, denn sie sind wasserscheu

aber das wird die nächsten tage

ps. beim 46er ist die kopfdichtung durch, aber erkommt noch auf beiden töpfen und fährt. beim ersten schnee dann kommt er unters messer und bekommt ne neue dichtung (Zeitmangel)

Steffen

Hi steffen sehr schönen fuhrpark hast du da ! 

Der 46 sieht ja echt Original aus und als scheunenfund sowas hätte ich auch gerne 

mfg David

eup-1122503893-16de26b1247367df82573e49182f1279-1410468056_big.jpg

mein Bester , immer Verlass drauf !!! mit nem Motor vom T174 und geschliffenen Zylindern

Die sieht auch echt super aus ! Aber auch ne schöne gegend wo du wohnst 

mfg David :-)

Zurück
Oben