Neuzugang

sroka. j

Lehrling
Registr.
27. Dez. 2018
Guten Abend Leute,

Ich bin neu hier und habe auch einen Famulus Rs 14 /36 L. Meine Name ist Jack und wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Freudenstadt.

Ich freue mich hier zu sein um ein Stück Geschichte zu erhalten. Habe noch einen Kramer 350Export S, Lanz Zetcat LL60.

LG Jack

Hallo Jack,

ein Herzliches Hallo von mir ich selbst bin aus dem Raum Heidelberg aber mein Schlepper 14/36 steht in Sachsen- Anhalt und wartet darauf das ich mal Anfange ihn Aufzupolieren. Aber er läuft.

Gruß Karlheinz

Hei Jack,

der Famulus dehnt sich aus, wohne kurz vor Freiburg und bei mir steht ein 14/36 w. Habs fast geschafft alles soweit abzudichten dass die Flüssigkeiten dort bleiben wo sie hingehören, ein ganz trockener Oldi ist aber doch ziemliche Utopie und muss eigentlich auch nicht sein.

Guten Rutsch an alle Bastler....

gruß

erik

Gutes neues Jahr euch allen. 

Schön das es hier auch Liebhaber der Marke gibt. 

Ich muss an meinem Auch fast alles neu abdichten . Hauptsächlich am Getriebe ist er undicht. 

Die E- muss komplett neu installiert werden. 

Dann wird es wohl nicht langweilig 2019. 

Hier in der Gegend schauen die Leute und versuchen herauszufinden was das für eine Maschine ist. 

LG Jack

Hallo Jack.

Gesundes neues Jahr  und  herzlich willkommen hier im Forum.

Schön zu sehen das sich der Famulus auch bis nach Baden Württemberg ausdehnen konnte.Wie kommt man denn da zu so einem" Exoten"?

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spass  und keine bösen Überraschungen mit dem Famulus.

Gruß Frank.

Hallo Frank, der Famulus stand hier in der Nähe zum Verkauf. Und dann hab ich ihn gekauft. Da mich der Klang des 2 Zylinders fasziniert und er unverwechselbar ist. 

Und ich hier mit dem Famulus mal was anderes haben wollte als Deutz, Fendt, Kramer usw. 

Ich habe auch noch Ersatzteile dazu bekommen. 

Ich bin selbst gelernter Landmaschinenmechaniker. 

Mache alles selbst. Werde aber erst meinen Kramer fertig machen und dann kommt der Famulus dran. 

Gruß Jack 

Hallo Schraubergemeinde, 

Ich habe meine Fahrgestellnummer mit der Liste verglichen und muss feststellen das mit dem Baujahr nicht stimmt. Komisch . 

Er hat die Nr. 43943 und ist Bauj. 1961?

Kennt den Schlepper jemand  

Danke und freundliche Grüße Jack 

Zurück
Oben