Nietmuttern in M16-woher beziehen?

rs46famulus

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. März 2009
Moin,für mein Einfahrtstor benötige ich Blindnietmuttern in M16. Im Netz finde ich immer nur bis M12. Geht darum,daß ich meine Tore tiefer hängen will,also in die Pfosten neue Löcher müssen. 16er Gewinde reinschneiden ist mir zu unsicher bei 3mm Materialstärke. In den originalen Löchern sind ja auch solche Blindnietmuttern,hat jemand ne Idee wo ich die beziehen kann?Mfg Tobi

6-8 Stück brauche ich nur,bei 3B hab ich sowas schon gesehen aber die Verkaufen scheinbar nur an Gewerbetreibende...

rs46famulus:

6-8 Stück brauche ich nur,bei 3B hab ich sowas schon gesehen aber die Verkaufen scheinbar nur an Gewerbetreibende...
Ich kann dir die Dinger ja mal da anfragen. Aber bei der geringen Stückzahl wird das wohl schweineteuer werden.

Moin,das ganze hat sich erledigt,mein Vater hat gestern längere Augenschrauben besorgt,so daß ich jetzt durchbohren werde... Trotzdem vielen Dank für die Mühe

rs46famulus:

Moin,das ganze hat sich erledigt,mein Vater hat gestern längere Augenschrauben besorgt,so daß ich jetzt durchbohren werde... Trotzdem vielen Dank für die Mühe
Update: Ich hätte die Nietmuttern doch da gekriegt, du hättest aber nicht viel Freude dran gehabt, da die wohl nur mit Spezialwerkzeug einzuziehen sind. 

Ansonsten ist es scheinbar ein recht guter Lieferant für solche Sachen, der unsere derzeitige Quelle wohl komplett herauskegeln wird.

Gruß, David.

Zurück
Oben