Bauer Peter
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 22. Mai 2005
Hallo Gemeinde,
in einem unteren Beitrag über den Kauf eines
T174 und möglicher Preise habe ich schon viele
Informationen bekommen. Da ich mich selbst mit einem größeren Kran beschäftigt habe (arbeite jetzt mit T157) sind für mich diese beiden Typen interessant. Heben sie doch etwas mehr als mein "‘Alter". Nun konkret, ich kann einen T159 mit neuem Motor und Drehkranz - funktionstüchtig - für erstmal angesagte 1900€ bekommen . Finde "etwas" viel Holz ! (?) Teile wird es wohl im Fall des Falles auch nicht mehr so reichlich geben.
Andererseits einen T174 zum Schrottwert dessen Funktionen ich noch nicht geprüft habe und der schon eine Weile steht.
Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen. Also was sagen die Kenner?
Funtionstüchtiger Bagger oder erstmal den Anderen holen und "zurechtbasteln"?
Was wird am Ende günstiger?
Grüsse Peter
in einem unteren Beitrag über den Kauf eines
T174 und möglicher Preise habe ich schon viele
Informationen bekommen. Da ich mich selbst mit einem größeren Kran beschäftigt habe (arbeite jetzt mit T157) sind für mich diese beiden Typen interessant. Heben sie doch etwas mehr als mein "‘Alter". Nun konkret, ich kann einen T159 mit neuem Motor und Drehkranz - funktionstüchtig - für erstmal angesagte 1900€ bekommen . Finde "etwas" viel Holz ! (?) Teile wird es wohl im Fall des Falles auch nicht mehr so reichlich geben.
Andererseits einen T174 zum Schrottwert dessen Funktionen ich noch nicht geprüft habe und der schon eine Weile steht.
Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen. Also was sagen die Kenner?
Funtionstüchtiger Bagger oder erstmal den Anderen holen und "zurechtbasteln"?
Was wird am Ende günstiger?
Grüsse Peter