Ölbild Fortschritt E 516 und Belarus MTS 82

mr-Werni

Traktorist
Registr.
11. Okt. 2010
Hallo liebe Gemeinde,

Hier seit langem mal wieder ein Ölbild von mir. Auf Keilrahmen in der Größe 50x70cm. Nach einer Vorlage von Michi Michi Dorfbengel. (Michael Rohwedder) Dauer: 3 Monate und ca. 35 Stunden. Viel Spaß beim anschauen :) 

27073310.webp

Hallo 

Na das sieht ja Klasse aus! Erste Sahne! Fast wie ein Foto!

Gruß Timo 

Hallo,

sehr schönes Motiv. Da kannst Du ja einmal eine Ausstellung mit Deinen Bildern veranstalten.

Gruß Andreas

Deine Malkünste sind wiedermal ein optischer Genuss! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Stefan,

Du wärst zu DDR-Zeiten für die LPG‘s & die Bauernpartei ein Starkünstler gewesen ;-) . Jedes Clubhaus und Dorfkugel hätte Deine Landwirtschaftsmotive an der Wand gehabt.

Gruß,

Daniel

Hallo Stefan,

Ich bin begeistert könntest ja fast mit den großen Künstlern mithalten  ;-) :-)  ,sieht  aus wie in natura auch noch nach längerer Betrachtung.Hast sogar die Details gut rüber gebracht.

Gruß der RHB

Moin,

Ich muss auch sagen daß es mir sehr gut gefällt. Entlich mal Malerei die man sich angucken kann. 

Aber welche echten Künstler denn? Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Schmierlappen deren Farbverschwendungen von irgendwelchen geschmacksverkalkten für zigtausende Euro gekauft werden. 

Gruß Robert

SCHUI-RS88:

Moin,

Ich muss auch sagen daß es mir sehr gut gefällt. Entlich mal Malerei die man sich angucken kann. 

Aber welche echten Künstler denn? Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Schmierlappen deren Farbverschwendungen von irgendwelchen geschmacksverkalkten für zigtausende Euro gekauft werden. 

Gruß Robert
Wir leben nunmal in dekadenten Zeiten. Nur mal zur Abwechslung hier ein kleines Rätsel:
Wer es nicht unterscheiden kann, ich konnte es auf den ersten Blick nicht, ist leider ein kulturloser Barbar. Andererseits werden heute ja schon von Affen gemalte Bilder für Preise jenseits der 10 000,- gehandelt.
Und nund leg mal einem "Kunstkritiker" das oben gezeigte Bild vor. Bei so viel Realismus wird dem vermutlich schlecht.
p.s.: Mir gefällts übrigens sehr gut, aber meine Meinung zählt ja nicht, da ich keine Ahnung von Kunst habe.

....ein sehr schönes Gemälde..... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Ich bin mal kleinlich: Als passioniertem 16er Fahrer fehlt mir die (eigentlich nicht übersehbare) Kurbel zum Einstellen der Gutzuflussmenge für die Abtankschlotte rechts vorn am Bunker - ansonsten schick! Aber nach mindestens 27 Kampagnen dürfte er hauch ein paar Beulen und Rostflecke haben... ;-)

Ist doch kein Claas Lexion der in der ersten oder zweiten Ernte schon rostet.

Mir finde das Bild sehr gut gelungen. Da darf man kleine technische Detailsfehler schon mal übersehen. Ich könnte am Russen auch anfangen, mach ich aber nicht weil es mir gefällt. 

Gruß Robert

Na immerhin hatte ich 67% richtig beim Affen und Künstler  :-)

Aber ich nehme gerne Kritik entgegen. Zeigt mir ruhig anhand von Bilder was ihr meint. Änderungen kann ich immernoch hinzufügen.

Hier auch mal das Originalbild:

13662010.webp

Ich habs,beim Orginal liege der Feuerloescher. :-) :-) :-)

Es ist ein  sehr Schoenes  Motiv , Hut ab fuer diese Zeichnung 

mfg

Hut ab von dieser Leistung,

wenn ich meine künstlerischen Fähigkeiten so sehe, kann ich mir immer nicht vorstellen, wie man ein Bild so gut hinbekommt. Ob man dem Drescher oder dem Trecker nun unbedingt Beulen verpassen sollte, glaube ich nicht. Es gibt ja auch noch nach so vielen Jahren vernünftige Arbeitsmaschinen und das Original sieht ja auch nocht recht gut aus. Der Maler kann ja immer seine künstlerischen Einflüsse mit in das Bild hinen bringen.

Sehr schön...

Tobias

mr-Werni:

Hallo liebe Gemeinde,

Hier seit langem mal wieder ein Ölbild von mir. Auf Keilrahmen in der Größe 50x70cm. Nach einer Vorlage von Michi Michi Dorfbengel. (Michael Rohwedder) Dauer: 3 Monate und ca. 35 Stunden. Viel Spaß beim anschauen :) 

27073310.webp
Für mich ist das KUNST, sieht sehr gut aus. Kleine Detailfehler dahin gestellt ;-)

.

.

.

.

.

.

Was man nicht Kunst nennen kann

wie so ein Mist

https://www.xxl-art.de/abstraktes-acrylbild-xxl-bunt-modern-170/?gclid=EAIaIQobChMIwJ_Jka3o3AIVqr_tCh3vvAkuEAYYAyABEgJpZvD_BwE

https://www.xxl-art.de/abstraktes-a...MIwJ_Jka3o3AIVqr_tCh3vvAkuEAYYAyABEgJpZvD_BwE

Zurück
Oben