Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Update diese Jahr.
Das Metallrad hat überings eine Delle. Ist auch so im Originalbild zu sehen.
Hab schon überlegt sie weg zu lassen. Ein wenig werd ich das auf
jeden Fall noch ändern.
Ein Paar Kleinigkeiten werd ich noch hier und da "optimieren".
Aber an und für sich ist das Bild soweit nach fast 3 Monaten und
ca. 60 Stunden zu 98% fertig
Mein bis hier hin größtes und auch aufwendigstes Bild.
Danke das ihr mich bis hier hin begleitet habt und für die vielen netten Kommentare
Meinen Glückwunsch zu dem echt super gelungenen Bild, an welchen erwählten Platz darf es denn hängen? ( ich hätte genug Platz.... ).
Im Ernst mal, erfreue uns doch noch mit anderen Werken, es ist auch sehr interessant zu sehen, wie so ein Kunstwerk entsteht. Du hast ein ganz tolles Hobby.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.