Ölbild LANZ BULLDOG

....das wird sehr gut....und dem Profil ist´s auch egal ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Naja, es gibt ja auch zu diesem Bild eine Vorlage. Ihr könnt gern im Netz danach suchen. Ich lade es später mit hoch wenn ich fertig bin ;)

Na ja ok. Vorderachse und Hinterreifen sind schon zwei verschiedene Dinge. ;) Einen Blinker gab es damals sicher auch nicht. Leider hatte ich keine bessere Vorlage gefunden. Trotzdem danke ich für die Kritik! Nehm ich immer gerne an.

Hallo,

zum Profil der Hinterreifen: Was ist denn, wenn da im Laufe der Jahre einfach zwei andere Hinterreifen montiert wurde und sich dadurch das Profil geändert hat? Und die Blinker sind sicher auch irgendwann nachträglich an den Lanz angebaut wurden, da ja irgendwann Blinker durch den TÜV zur Pflicht gemacht wurden.

Gruß Andreas

Moin Werni

Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Schlepper. ... du machst das so genial, ist ja wie fotografiert.

Ich bin mal frech..... mir ist es Schnuppe, welches Profil er hat oder sonstige Feinheiten. Ich freue mich schon aufs Endergebnis und wünsche dir einen ganz ruhige Hand. Wieder Spitzenklasse ! :-)

Schöne Grüße Thomas

So, heute endlich das Hinterrad fertig. Ich merke doch, sobald die Sonne mal guckt, komm ich aus unserem
Garten nicht mehr raus...

810.webp

.......alter verwalter ,hut ab ,das nenn ich doch mal n bildchen !!!!

da hat thomas recht ,man kann sich nicht dran satt sehen....,n echt gutes bild geworden!!!!!

Mario

Und hier nun das fertige Bild.
Ich danke euch wieder für all die lieben und auch kritischen Kommentare.
Jetzt wird‘s erst mal Frühling und die Zeit für solche Bilder nicht  mehr vorhanden sein.
Denn noch geht es natürlich hier weiter...

9klein10.webp

....Hut ab....ist ein sehr schönes Gemälde geworden.....schön, wer soviel Talent dazu hat......aber immerhin brauch ich zumindest beim Malern kein Krepp-Band.....Kanten beschneiden geht  Freihand ganz gut.....sowas´ ham wer früher noch gelernt, als der Vater noch selber gemalert hat....mit Musterrolle und so....

:-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Hallo,

das Gemälde sieht ja besser aus als das Orignalfoto, Hut ab, ich bekomme es so nicht hin.

Gruß Andreas

Zurück
Oben