ölstand Einspritzpumpe Famulus und anderes

horni6

Traktorist
Registr.
22. Feb. 2010
Hallo, wie kontoliert man den Ölstand des Reglergehäuses der Einspritzpumpe beim RS14/36. Ich finde da auch keine Ablassschraube dran um dann einfach die richtige Menge Öl einzufüllen? Und kann mir jemand sagen was Getriebeöl für den kostet?
Wo bekommt man die güstigsten 6.50-20 Reifen? Und gibt es den Ring unter dem Sprengring noch irgendwo zu kaufen, bei mir ist einer stark zerrostet?

Hallo
So ein kurzer Text und so viele Fragen :-)

Also die 60 liter Getriebeöl habe ich für 170€ von Addinol gekauft.
Wegen so einem Ring kann ich mal gucken ob ich noch einen finde.
Maik

Bei mir ist die Ablaßschraube unten am Regler. Du mußt Dir mal alle Unterlagen zum Famulus besorgen (kann ich Dir besorgen), da stehen auch die ganzen Füllmengen drin.
Als Getriebeöl nehme ich GL 90.

MfG Maik

Hallo, habe mir anhand der alten tabelle, neues Getriebeöl raussuchen lassen, was dem alten entspricht da waren 20 l 60€. Es ist wohl ein Industrieöl weil es etwas zäher ist.
gruß

Ganz rechts im Bild die sechser Schraube ist bei mir zum ablassen da und bei meiner anderen Pumpe ist die Ablaßschraube ganz unten drunter.
Maik

Hallo,
die Schraube ganz rechts, ist die nicht eher zum Ölstand kontrollieren??? Die Ablassschraube sitzt doch unten drunter, aber auch auf der Seite.
gruß flo

Zurück
Oben