Ohne Worte!

Da haste Recht! Dem sollte man lebenslang ein Verbot für den Erwerb von Brot und Brötchen auferlegen!

Und mit nem Pkw aufs Feld zu fahren ist genau so dämlich..... und zufällig solls jetzt ein SUV gewesen sein.... schon klar! 

Irgendwie sind wir verloren....... :(

Viele Grüße Jan

Hallo Jan

Ja genau, in jeglicher Hinsicht,  sind wir Verloren. 

Hätte mich mal interessiert, wo man auf einem Feldweg richtig parkt.

Wer weiß, wer da wichtiges, mit dem Rad unterwegs war.

Gruß Timo 

Wenn ich den Artikel richtig lese, fehlen mir mindestens zwei Strafanzeigen.

1. gegen die Polizeistreife: unberechtigtes Betreten/Befahren eine Grundstückes im Amt

versuchte Vereitelung einer Straftat im Amt durch den Einsatzeiter.

2. gegen den Radfahrer: Mißbrauch von Notrufen

Die Straftaten sind Offizialdelikte und müssen von Amtswegen geahndet werden, egal gegen wen.

Und ich würde den Radfahrer zu einem Jahr Frondienst auf einem Bauenhof ohne Technik

erfahren lasssen, dass die Milch nicht aus dem Tetrapack und die Brötchen aus dem Backwarenregal kommen.

mfghorst

Das ist bezeichnend für den geistigen Zustand unseres Landes. Statt kurz abzusteigen, um den LKW herumzuschieben und weiterzuradeln, ruft man die Polizei hinzu. Die tatsächlich für so einen Sch... aus noch ausrückt und in Wildwestmanier über das Feld heizt.

Insbesondere scheint es gewisse Leute massiv zu stören, wenn jemand noch real arbeitet und Geld verdient. 

Hallo,

das Problem ist, dass die Polizei einer Sache nachgehen muss, wenn über die 110 angerufen wird. Machen sie das nicht, gibt es auch Probleme. Wie sie es im vorliegenden Fall gemacht haben, war auch nicht clever. Was wäre denn gewesen, wenn der LKW-Fahrer ein gesundheitliches Problem gehabt hätte und der LKW deshalb steht? Und wie ist das auf Feldern? Die sind ja nicht eingezäunt.  Dass ich da nicht einfach darüber laufe oder fahre, ist mir klar.

Gruß Andreas

Zurück
Oben