Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Am 01.05. haben wir Hartmannsdorf besucht.Sehr interessant , muss ich sagen
Ein paar bekannte Gesichter sind mir vor die Linse auch gelaufen An Euch noch mal schöne grüße
Und hier ein paar ( ? ) Fotos ;
... da ist man einmal nach Jahren paarTage im Urlaub und dann das... aber schöne Bilder, das Treffen scheint sich wirklich zu lohnen.
Am Samstag, den 25. Mai 2013 fährt unser Oldtimer Verein in einer offenen Ausfahrt nach Hartmannsdorf, das Museum besuchen. Wer sich da anschließen möchte oder vor Ort mal vorbei schauen ist hiermit herzlich eingeladen!
Los geht es am 25. Mai, 8:30 von 04435 Schkeuditz ( Ortsteil Glesien!!), Lindenstrasse 1 (Kirche). Wer Fragen dazu hat kann mich anschreiben oder hier gleich fragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.