Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 2011

300er MV

Brigadir
Registr.
07. Feb. 2011
Hallo Gemeinde! Hier mal ein paar Fotos für alle Markkleeberger Freischwimmmer aus dem Norden der Republik!!!!

Kurze Streckenplanung

dann ging es los

Ankunft auf dem Vereinsgelände

noch niemand zu sehen

Das Fortschritt-Feldlager wird errichtet

Dann gehts auf Fotosafari
ZT 300 Bj.1967

T 172

E 512

Ein T150-K aus Sanitz

und dann ein Treffen der Generationen

und ein E 303 auf Abwegen

Nach einem Spaziergang am Saaler Bodden

der Fahrzeugpflege

und der Begrüßung angereister Forumsmitglieder

waren wir froh als das Versorgungsmobil kam

Am Freitag dann die große Ausfahrt nach Dierhagen. 379 Fahrzeuge waren dort am Start

und sorgten für großes Staunen

UUUUPS,das Blau finden wohl alle toll.....

und sozialistische Hilfe wird auch hier GROSS geschrieben

Samstag früh dann Frühstück in kleiner Runde

leider schlug dann auch hier das Wetter um.

Aber wir waren auf alles vorbereitet

und trotzten dem Wetter

Alles in allem eine super Woche! Es war schön mal wieder ein paar Leute persönlich kennengelernt zu haben und hoffen daß alle gut heim gekommen sind.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an den Technikverein Pütnitz mit all seinen Helfern!!!!!
Bis 2012!

Pütnitz war einfach Geil nur mein 09 hat bissel zu viel Wasser gesehen ;-)
Meine Bilder folgen!

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Hallöchen,

schöne Bilder. War ja richtig was los da bei Euch. Auf jeden Fall hattet ihr ja auch ne "feucht fröhliche" Runde.

Gruß
Ela

Hallöchen,

schöne Bilder habt ihr da gemacht. War ja richtig was los bei Euch und ne "feucht fröhliche" Runde hattet ihr auch. Also gings Euch auch nicht anders als uns, als wir in Markkleeberg waren. Wetter war wohl überall dasselbe.

Gruß
Ela

Hallo Jörg

Da habt ihr euren Freischwimmer ja wohl top bestanden.Jetzt kannst du dir ein Seepferdchen auf die Badehose nähen.Aber nur die Harten kommen in den Garten.Die ganz Harten in den Steingarten,nach Püttnitz oder Markkleeberg ;-) ;-) ;-) ;-)
Wir sehen uns!
der Robby

Hey Bruno,
Hast wohl gesehen wie wir meinen 09 verladen haben??
Aber war schon cool das ich den einzigen RS09 auf dem Platz hatte :-)
Danke auch nochmal an Lord Oskar das er meinen 09er mit genommen hat denn sonst wär ich ganz schön auf geschmissen gewesen!
Also Jan ganz Herzlichen Dank für den Transport!

mfg Eric

nee eric du bist grad zum verladen gefahren ich wir standen da grad in ner kleien runde mit jörg und netti und der grosse in der rund war ich mit der schwarzen kaputzenjacke ich bin auch auf dem einen bild oben der linke...
mfg bruno

http://www.hof-barendorf.m-vp.de

achso ja klar du warst doch auch in Lützow wo ich mit Marco und co da in der Runde Stand oder irre ich mich da jetzt??

mfg Eric

So nun fast ein Jahr Später hab ich entlich mal zeit gefunden die Bilder von Pütnitz 2011 hochzuladen!

Da ich ja mit dem THW da war sind da ebend auf fast allen Bildern THW Fahrzeuge oder Kameraden zu sehen!

Hier der L60 der Fachgruppe Führung und Kommunikation des OV Rostock

Hier unser "Panzer" ein MAN der Fachgruppe Wassergefahren aus Rostock

Hier bei der "Fahrschule" mit meinem RS09

So nun mussten wir noch den L60 des OV Wittenberge nach einer Panne zurück in die Parklücke schieben

Da war der RS nun doch vorne zu leicht und ist nur vorne Rumgerutscht also mussten die Kameraden das Frontgewicht spielen ;-)

So nun stehen sie wieder alle in einer Reihe

mfg Eric

Schön ZT 323A,
Schöner Panzer unser wird jez ausgemustert.... Wir bekommen jez den neuen Actros mit dem 25m Kran :-) Der L60 gefällt mir aber sehr gut. Wie lange biste schon dabei?
gruß flo

Erst ein Jahr, vorher war ich bei der FFW! Bist du auch beim THW???

mfg Eric

Ja, bin so eher zufällig da gelandet und dann hängen geblieben. Welchen OV biste denn und was machste da? Ich bin in SDL, mach da Kraftfahrer vom MZKW und bin bei uns im GFB Bereichsausbilder MKS
gruß flo

Ich bin in Rostock im OV bin dort Helfer der 1. Bergung und nebenbei noch Jugendbetreuer!

mfg Eric

Zurück
Oben