Patrick... unser ZT Zieri hat Geburtstag 😊

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
BeitrÀge
710
Na Patrick.... hier auch nochmal Alles Gute zum Geburtstag und viiieeeel Gesundheit und immer ne handbreit Diesel im Tank.🍀🍀🍀

Viele GrĂŒsse Tom

Hey Patrick,

auch von mir ALLES Gute zum "SchlĂŒpftag", bleib gesund und lass Dich ordentlich feiern heute! ;-)

Viele GrĂŒĂŸe Jan

die besten WĂŒnsche zu Deinem Geburtstag wĂŒnscht Dir der Ingo aus den Bergen....feier schön...lass es krachen heut.... :-) :-) :-)

Viele GrĂŒĂŸe ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Patrick

die besten wĂŒnsche zu deinem Geburtstag vom Feldschreck nebst anhang aus Osthessen nach WestthĂŒringen

Gruß Alex

Hallo Patrick auch von mir alles gute zum Geburtstag lass es ordentlich krachen heute.

Gruß JĂŒrgen

Hallo Patrick,

aus Berlin auch alles Gute von mir zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast schön gefeiert, viel Spass mit der Technik, Erfolg und Gesundheit wĂŒnsche ich Dir fĂŒr das neue Lebensjahr.

Gruß Andreas

Hallo Patrick 

Von mir auch noch, nachtrĂ€glich alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber GlĂŒck und Gesundheit!

Gruß Timo 

ZurĂŒck
Oben