Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Markersdorfer Pflügen ist nur an einem Nachmittag und soll den Hobbybauern mal ermöglichen sich auf einem Feld auszuprobieren. Nicht immer nur auf einem Handtuch rumackern. Im übrigen war dieses Jahr schon Biodünger gestreut und dann die Städter mit den teuren Markenschuhen dazwischen? Ein Aufschrei ginge durch das Lausitzer Oberland
na das is doch mal ein feiner Zug vom ortsansaessigen Landwirt Acker zum austoben bereitzustellen. danke noch für deine Fotos ,sind wie immer gut anzusehen
Na die Jungs scheinen ja das schlechte Wetter gebucht zu haben..... Als ich da mal war wars auch so trübe, aber Fun gabs trotzdem, naja, is halt Herbst. Danke fürs einstelln. Ich werd mal gutes Wetter mit auf die "Todo-Liste" für 2015 setzten
@Alex: gut beobachtet, mein ZT war nicht dort. Einhändig ist der 323 nicht zu fahren . Der Scheibenpflug ist ja auch noch nicht so weit hergerichtet und als Vorspanner war ich voriges Jahr im Einsatz bei den dreischarern war das dieses mal auch nicht nötig.
@ Jan: ja ein stahlend schöner Herbstnachmittag wäre nicht schlecht. Obwohl es eine Wolkenlücke gab, war es in der kurzen Zeit nicht möglich alle Traktoren im Sonnenschein abzulichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.