Pflugüberführung

-BauerHarms-

LPG-Vorsitzender
Registr.
18. Apr. 2010
Nabend,letztes Wochenende hab ich meinen B200 mit Nachläufer aus der Firma heim gefahren.Zufällig war ein Kolleche von mir aus Frankreich zu Besuch,der dort professionell für landtechnische Zeitschriften fotografiert.Er hat das Ganze bildlich begleitet,und wird in Frankreich einen Artikel schreiben,"Russischer Traktor mit ostdeutscher Technik,unterwegs in der westdeutschen Provinz".Hier seine Bilder,man entschuldige das die Hochkantbilder quer stehen,weiss net wie man die richtig stellt.

Letztes Interview mit dem Fahrer

Grüsse Peter
Grüsse Peter

ein sehr schönes Gespann, toll dass diese Technik erhalten wird. macht weiter so :)

hallo peter,

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie kommt mir dieser B200 bekannt vor ;-) ;-) ;-)
schade das du ihn nicht gleich mal einsetzen konntest

mfg Alexander

Hallo Peter, ein echt schickes Gespann! Sehr schön anzuschauen :-) hat was der V8 im T150K ;-) ist das der Jams 238 mit 240 PS?

Gruß René

Nabend Rene´,ja ist der 238,aber ohne Turbo mit ner anders eingestellten Pumpe.Passt super da rein,mit Turbo hätte ein anderer Kühler reingemusst.Hat ca 210 PS und schiebt den Ukrainer ordentlich an,das Getriebe ist auch nicht das Originale,normale Reisegeschwindigkeit liegt bei 40 Km/h,geht aber noch schneller.Grüsse Peter

Super Bilder & geiles Gespann :)
...bei einigen einstellungen merkt man, das er mehr damit zutun hat !

Gruß, Olli

Hallo Peter, mit 210 PS hat er schon ordentlich Dampf :-) und bei mehr als 40 km/h musst das Lenkrad aber auch schön ruhig halten ... oder ? ;-)

Gruß René

Das sieht echt richtig klasse aus .
Da werden die in Frankreich aber Augen machen.
Das Gespann ist Hammer !! :-)

Gruß Luca

Hallo Peter,

schöne Bilder. Da staunen die Franzosen bestimmt nicht schlecht. Mich würde der fertige Artikel Deines Kollegen interessieren, kannst Du den hier zeigen, wenn es keine Copyright-Probleme gibt mit dem Verlag oder der Zeitung?

Übrigens: Die Bilder kannst Du drehen, indem Du sie öffnest und dann gibt es in der Windows Bild- und Faxanzeige verschiedene Symbole. Aber trotz dem schöne Bilder, die Mütze gefällt mir auch, hatte ich auf der Ludmilla auch gesehen, die ich geknipst habe.

Gruß Andreas

Zurück
Oben