Picco 1

Tih-Fahrer

Lehrling
Registr.
25. Feb. 2013
Hey,

Ich habe heute mit meinem Dumper Mist gefahren, und nach einer Weile nahm er kein Gas mehr an und ging aus. er sprang zwar wieder an aber nahm auch kein Gas an, folglich musste ich ihn abschleppen..... (Mit dem TiH ;-) ) an was könnte das liegen? Also Diesel ist drin und entlüftet ist auch

Danke schonmal im voraus für die Antworten

....na dann willkommen auf diesen Seiten , Kevin!
Auch wenn du schreibst, dass er entlüftet ist würde ich mal die Kraftstoffanlage überprüfen...sprich Filter prüfen , ggf. wechseln....dann mal die Leitung an der Einspritzdüse lösen und schauen, ob beim Startvorgang dort Kraftstoff ankommt....
Was macht denn die Verdichtung des Motors....hat er Kompression beim Anlassen?

Grüße Ingo :-) :-) :-)

hallo, den kraftstoffilter prüfen u. besonders den wassereack an der förderpumpe reinigen.
grüße rené

Okay danke für die Antworten erstmal...

Ich probiere es morgen aus und Berichte dann, ich werde auch in der nächsten zeit mal ein paar Bilder hochladen

Hallo Piccofreund
Habe leider erst jetzt deinen Bericht gelesen.Wie Ingo schon geschrieben hat Kraftstoffzufuhr von oben nach unten überprüfen.Das beginnt mit dem Tank und Hahn,dem Schlauch bis zum Dieselfiter und nach dem Filter mit dem Schlauch zur Einspritzpumpe.Eine Förderpumpe mit Wassersack ist nicht vorhanden,da der Tank über dem Dieselfilter angebaut ist.Schraube die Einspritzdüse ab und Prüfe den Abspritzdruck 100atü, mit einem Kompressionsdruckprüfer kannst du auch gleich den Druck messen.Die eingestellte Düse schraubst du dann so ins Freie wieder an das du das Verhalten sehen kannst.Mache dann einen Lauf mit gedrückten Mehrmengenknopf und einenen ohne,bei Beobachtung des Abspritzverhalten der Düse.

Zurück
Oben