Pio bei ebey

rs Tino

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Moin aus dem Münsterland!

Ich möchte mir gerne einen Pio zulegen! Jetzt habe ich be ebay einen gefunden. allerdings mit kantigen Kotflügeln und komischen runden Scheiben unter der Frontscheibe. Hat es solche Pios tatsächlich gegeben? Weiß jemand etwas über diesen Pio?
Habe leider keine Ahnung wie man hier ein foto anhängen kann.

hallo,
die runden scheiben gab es so, die eckigen kotflügel hatte eigentlich der rs01/40 typ harz. da wurde bstimmt mal aus zwei einer gemacht. das muß aber nicht heißen, daß der schlecht ist.
mfg. rené

ich hab den pio schon live auf treffen gesehen und gehört er läuft ganz ordentlich ...aber wie schon erwähnt ist es ein zwitter hinten harz vorn pio zu ostzeiten hat das keinen gestört aber wer jetzt auf original macht der muß umbauen..es ist leicht ein pio draus zu machen da es die kotis usw. gibt aber nen harz machen ist schwer es gibt keine motorhauben!!!! wieviel willst du denn ausgeben ich hätt nen restaurierten im angebot bzw. nen kumpel will den loswerden....gruß christian

Also ein wirklich gut restaurierter Pio währe mir schon echt was wert!
Orientieren könnte man sich zB. am Traktor-Oldtimer-Katalog (Udo Paulitz)
Hab den Mann vor 14 Tagen persönlich kennen gelernt. Ich denke der Mann ist ganz gut orientiert.

Zurück
Oben