Plüschow 2018 Showpflugen von "Blauer Panther"

Grundsätzlich finde ich ja einen ZT richtig geil erst recht bei der Arbeit! Aber das sich manche so hässliche Balken vorne ran machen müssen.... Klar ist Geschmacksache aber für mich hat es was von einem circus.... ps. Den Mog hätten die ruhig weg lassen können;) 

Das war früher halt so, da wurden die traktoren halt aufgemöbelt, alles rangebaut was geht. 

Ich finde es persönlich garnicht so schlecht, man sollte es aber auch nicht übertreiben. Der erste zt 303 gleich am Anfang ist sogar mir schon zu übertrieben .

Gruß 

Basti 

Moin Moin  

Immer wieder schön das es Bauern od Genossenschaften gibt die die Fläche zur Verfügung stellen um sowas durchführen zu können!

Klang und Gestaltung der Fahrzeuge ist nun mal individuelle Geschmackssache.

mir ist jedenfalls aufgefallen das dieses Jahr die Pflüge gut eingestellt waren. Die Traktoren liefen ruhig in der Furche und das Feld sah ebenmäßig aus.

Achtung zolle ich immer wieder den Mechanisatoren die mit einem B200 den Acker anfurchen können, so das der Zusammenschlag dann passt.

fG Fiete

Hallo,

ist wieder ein schönes Video geworden. Wie in der alten Zeit. Ich finde immer wieder interessant was so auf den Beinen bzw Räder ist.

Gruß Mirko

Zurück
Oben