Pommsen-Schlepper

Robby GT 124

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Suche einen Besitzer eins DFZ 632,der mir ein paar Tipps geben kann.Ich habe am Sonntag begonnen Unseren zu zerlegen für die Restauration.Es ist ein HL laut Brief,also Hubmast und Luftanlage.Die Luftanlage ist bis auf Manometer und Hängerbremsventil ausgebaut.Gern würde ich mir einen kompletten im Orginal ansehen um die Luftanlage wieder zu komplettieren.Übigens hab ich gerade Eine Ermahnung bekommen:es ist der Pommsen meiner Frau!!!!

Gruß Robby Lukas und die Pommsenschlepperin aus Gera

Hallo Leidensgenosse!
Bin auch gerade bei "Pflege und Wartung" meines Schätzchens. Und dieses gute Stück hat eine komplette und funktionstüchtige Luftanlage. Hab damit schon HW60 bewegt (Bauschutt und so). Also bei Interesse einfach melden! Hätte da auch noch eine Frage zur Hydraulikanlage.

Wir haben auch einen,
was sol ich sagen sind halt schwer aber fahren und zihen gut, ein problem haben wir nur mit dem Anlassen: der Motor dreht aba geht nach kurzer zeit aus, nach mehrmaligen Versuchen Springt er dan erst an, woran kan das liegen?

MFG

Wir hatten mal den vorgänger...322 oder so, der mit der häßlichen Haube Anhänger zieht er wunderbar, aber kleine..wirklich kleine Baumstümpfe waren nix für ihn.

Zurück
Oben