Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mir wurde ein MTS 82 L kleine bude bj. 80
mit papieren, TÜV und diversen neuteilen angeboten,
sieht aus wie neu also top zustand, Preis 4000 € meint ihr das ist ok oder zu teuer ?
weiß einer wofür das L steht ?
Hallo, na wenn er wirklich aussieht wie neu kannst du es gut und gern ausgeben das ist nicht zuviel ist der auch neu Lackiert und hat er auch gute Reifen drauf? Hast nicht ein Bild von den MTS? Denn könnte man noch weiter Helfen.
Gruss Nico
das "L" in der Bezeichnung steht bei Belarus für die Ausführung mit 2 Takt Anlassmotor (nicht für elektr. Anlasser). Ist aber sicher keiner verbaut, oder?
sorry jungs erst jetzt gelesen hab asd gute stück noch nicht besichtigen können. wenn der nen 2 takt anlassmotor hat kann ich doch das ding rausschmeißen und nen anlasser verbauen oder geht das nicht so einfach ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.