Problem mit Orbitrol

Hallo,

du brauchst auf jedenfall ein Druckbegrenzungventil und wo sitzt es?wie siehts mit dem Druck und der Fördermenge deiner Pumpe aus,reichen diese um die Lenkung  zubetreiben bzw sind sie vielleicht auch zu hoch?!Und wie willst du jemals wieder eine Betriebsanleitung für deinen Belarus bekommen das es ja keine ABE oder ein technisches Gutachten für solch einen Umbau gibt und somit besteht kein Versicherungsschutz mehr und kommst für alles auf was passiert egal ob es deine Schuld ist oder nicht! 

Mfg Basti

Im ersten Beitrag von Dir ist das Orbitrol vom UT082 und jetzt ist es eins wo Druckbegrenzungsventil und Überdruckventil schon drin ist??? Verstehe ich jetzt nicht.

Gruß Andreas

Die 323er ZT‘s Haben das Druckbegrenzungsventil an der rechten  vorderen Kabinenstütze sitzen dort sind außer Lenkung, auch Brems- und Kupplungskraftverstärker mit angeschlossen.

Gruß Frank

Ich vermisse bei der ganzen Sache den Sinn dieses Umbaus. Die Lenkung ,so wie sie orginal eingebaut ist,ist vollkommen ausreichend und ausgereift. ( meiner Meinung nach..)mfG Matthias

genau. sie funktioniert gut, hat genügend Kraft, es gibt alle Ersatzteile günstig und man kanns problemlos reparieren...

Hallo, @Oska den Link den du reingestellt hast die Teile habe ich für dieses große Orbitrol gesucht wie es am ZT303 verbaut wurde da weiß ich das, das ich ein Überdruckventil und ein Umgehungsventil benötige und nun habe ich die Teile nicht bekommen gehabt und da habe ich den Tipp bekommen das, das kleine Orbitrol besser ist weil es wohl angeblich schon alles drin hat in diesem Block der unten angeschraubt ist.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja nun trotzdem bischen weiter helfen man wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder was? Seit ihr denn alle als Fachmänner geboren?

Und das muss ich auch noch los werden warum ich das alles umbaue ist doch mein problem oder?

Gruss Nico

Am besten ist es Du fängst noch mal bei dem ersten Beitrag an und alles in Ruhe durchlesen. Wenn Du dann noch nicht klar kommst kann Dir glaube ich keiner mehr helfen.

Gruß Andreas

Bjelarus:Aber vielleicht könnt ihr mir ja nun trotzdem bischen weiter helfen man wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder was? Seit ihr denn alle als Fachmänner geboren?

Und das muss ich auch noch los werden warum ich das alles umbaue ist doch mein problem oder?

Gruss Nico
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!!!!

Mit Deiner Einstellung wirste hier glaub ich keine vernünftige Antwort bekommen und bissl wirste wohl schon selber denken müssen, denn auch wir haben uns vieles erarbeiten müssen, was uns keiner gesagt hat oder hat sagen können.

VG Gerd

Zurück
Oben