Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, leider nicht. Die Berichte mit den Traktoren sind die Einzigen. Der Rest ist Anbaugeräte, Hänger, Meloration, Fördertechnik, Häcksler, Bagger, Schwadmäher, W50 usw.
So, die restlichen hundert Berichte werd ich mal lieber nich einstellen sonst spreng ich das Forum Das sind erstmal die Berichte die für mich am interessantesten sind.
da manche hier doch den ein oder anderen Bericht möchten,
würd ich bitten mir per PM zu schreiben.
Bitte mit Preisvorschlag
Alle Berichte sind wie zu sehen ungelocht und vollständig. Leicht verfärbt durch das Alter...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.