Quetzin 2011 - Famulusbilder

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

ich war gestern in Quetzin und was soll ich sagen, es war der Hammer. So viele Famulus auf einem Haufen. Schaut euch die Bilder an.
Viel Spaß

Hier ein 46er!

Schaut euch mal hier das Lenkrad an!

Liebe Grüße
Ela

Hallo Ela
Schöne Bilder machst du immer.
Ich war auch da und hab mir die Traktoren angeschaut. Ist euch aufgefallen das nicht ein
orginal luftgekühlter Motor verbaut war? Alle hatten Motoren vom T 174 drin.

MfG Holger

hallo Ela,

war wohl wieder eine schöne Veranstaltung wie es ausschaut.

Schade dass ich keine Zeit hatte sonst wäre ich auch gerne gekommen. Aber dieser Hausumbau ist echt zeitraubend. :(

Aber nach Markkleeberg kommen wir und dann sehen wir uns bestimmt auch. Hoffentlich ist das Wetter gut.

Gruß Andre

Hallo Gemeinde,

es folgen noch mehr Bilder, das waren noch lange nicht alle. Nur die WCHTIGSTEN, da Famulus.
@Holger
Ich hatte mit dem einen Besitzer gesprochen, und der hatte mir gesagt, dass sein Motor so gut wie klinisch tot war und es für ihn einfacher/billiger war, den anderen da einzubauen. So ist das eben.

@Andre
Ich hoffe doch, dass wir uns da sehen. Wir werden nun auch erst Samstag früh anreisen und abends wieder Abfahrt. Halt blöd wenn man nicht so verständnisvolle Arbeitgeber hat. Uns kann man am Teilestand von Matthias Krufke finden, da werden wir uns wohl so ein bisschen mit einquartieren. Wetter soll sich ja wohl ein wenig abkühlen, aber so lange die Sonne schein ist alles gut.

Achso, die anderen Bilder landen in der Rubrik Bilder von anderen Fahrzeugen.

Liebe Grüße
Ela

Hallo Ela

echt schöne Bilder hast du gemacht.
Meinen 46er hast du echt gut getroffen und natürlich auch den rest unser Flotte.Hab dich gesehen,aber nicht getraut dich anzusprechen.
Samstag bin ich auch in Markkleeberg.Bin schon echt gespannt was mich da erwartet.

Gruß Matze

Hallo Matze,

na dann werden wir uns doch sicherlich übern Weg laufen. Wenn du uns siehst, dann sprich uns ruhig an. Wir beißen nicht! Weißt ja jetzt wer ich bin und die Kamera ist sicherlich auch wieder dabei.

Gruß
Ela

Hallo Holger,

ist nicht ganz richtig. z.b. der auf dem 2. Bild hat noch den originalen Luftgekühlten Motor drin. MFG

Banzkower:

Hallo Ela
Schöne Bilder machst du immer.
Ich war auch da und hab mir die Traktoren angeschaut. Ist euch aufgefallen das nicht ein
orginal luftgekühlter Motor verbaut war? Alle hatten Motoren vom T 174 drin.

MfG Holger

Zurück
Oben