Rätsel...wer bin ich?

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,

nachdem der Thomas ja hier öfter mal ne Rätselrunde eröffnet hab auch ich mal was zum Raten "gebastelt".

Welcher Traktortyp könnte das sein? Also Marke an sich würde reichen, aber vlt. erkennt ja jemand sogar den genauen Typ.

eup-1121460809-7c85c552ace01d2d3e0c8a601835a63a-1402997694_big.webp

Wenn Ihr nicht drauf kommt, gibts dann Hilfe durch ein paar "Details". Bin mal gespannt.

Viel Spaß. ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo 

Ich tippe auf belarus baggerlader,oder wie die Kiste heißt  ;-) ;-) ;-)

Mfg Roland 

Hallo

mhm grübel denke so zu 80% mts

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo

Denke es ist ein EO 2621 und als Grundlage diente ein Jums.

Gruß Tobias

Mhhh Jumz hatte doch keine Druckluftanlage oder???! Und ich würde sagen das sieht aus wie ein Luftkessel.

vllt son MTS 611 das kommt der eckigen Kabine nahe und der komischen Stange übern Lufttank

MfG Fabian

Hallo Fabian,

der Belarus 611 ist ein Jumz 6. Belarus 611 ist nur die Bezeichnung für den Export. Einfach mal Jumz 6 googeln, dann kommen Bilder der Traktoren mit kleiner und großer Kabine. Hinter der "6" in der Bezeichnung fehlt noch eine Buchstabenkombi für den entsprechenden Typ z. B. mit elek. Anlasser oder Benzinstarter  Der entsprechende Traktorbagger ist dann der EO 2621. Die "komische Stange" über dem Luftkessel nennen wir am besten Hydraulikleitung, dann passt auch das. Der Luftkessel spricht natürlich gegen einen Traktorbagger, dort sitzt an der Stelle der Hydrauliktank.

MfG René

Hallo Detailfreaks,

Also das ging ja echt zügig muss ich sagen. Der Rene hatte als erster den "Finger " drauf, nicht nur mit der Marke nein gleich das richtige Modell, Respekt. Es ist ein JUMS-6 KM. Das Auflösebild reiche ich nach, bin grad unnowangs ;-)

Ist schon gar nicht so einfach zu überlegen wieviel man verdeckt, solln doch noch ein paar Details zu sehn sein. Na mal sehn was ich noch so finde ;-)

Bis später. Ich nehm auch erstmal ne Mütze Schlaf.... :-)

Mfg Webmaster Jan

Guten Morgen,

so hier die Auflösung, der JUMS-6 KM

eup-1121484093-1a950f8ddc272a91dbe1ec67e03a8eac-1403101394_big.webp

Was mich mal interessieren würde:

Zitat von Fabian:

vllt son MTS 611 das kommt der eckigen Kabine nahe und der komischen Stange übern Lufttank

MfG Fabian

.....hast Du mehr gesehn als Du solltest oder wie kommst Du auf die "eckige Kabine"??

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben