Reifen MTS 80

Mullifreak

LPG-Vorsitzender
Registr.
09. Dez. 2005
Hallo,

auch wenn es das Thema hier schon gab, das eine ging ohne verwertbares Ergebniss für mich aus, und das andere find ich nicht.

Beim MTS 80, stehen neue Hinterreifen an, da ich aber über 50% auf der Straße unterwegs bin, und der Rest sich etwa halbe halbe in Wald und Feld aufteilt. Such ich relativ harte Reifen, die auch auf der Straße entsprechen halten, aber trotzdem AS-Profil haben. Und, wenn möglich relativ unempfindlich gegen Waldeinsatz sind.

Mir ist klar, das "Billigreifen" das nicht abkönnen, aber wenn schon gute, dann doch so günstig, wie möglich, aber die haltbarkeit ist mir wichtiger!

Die letzten sind seit 97 drauf, doch die Firma gibt es leider nicht mehr.

Mir wurden originale Russische empfohlen, können die mit Westmarkenherstellern mithalten, und wenn ja, wo bekomm ich sie.

Gruß Jonas

Hallo,ich habe mir 15,5-38 Voltire montiert beim Reifenhändler Oehme in Zwönitz!Preis war 305€ Netto das Stück!

Hallo, die russischen MTS Reifen bekommst eigendlich bei jedem Reifenhändler jedenfalls ist es bei uns hier oben so und bei den MTS Händlern bekommst die auch aber ich sage dir gleich die haben ordentliche Preise die Russen oder es sind die Händler die soviel rauf schlagen es gibt aber auch MTS Reifen aus Polen und der Ukraine die gut sein sollen.Warum willst eigendlich neu rauf machen sind dein runter oder porös?
Gruss Nico

Zurück
Oben