Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie währe es den wen wir einen erinneruns Aufkleber oder sowas an gedenken an den Meister entwerfen würden ? Für die Zt´s und so.
Vielleicht könnten Ralf und Kerstin den drucke ?
hallo
das ist wirklich schade das dieser mann verstorben ist
war 2011 aufder agra und war von seinem vortrag sehr beeindruckt, weil ich ja ausm westen komme hatte ich vorher nicht die gelegenheit mich über die fortschritt technik zu informieren.
Nach seinen Vortrag von Zwönitz dacht ich noch, wenn dieser Mann mal stirbt wer wird seine Eindrück, Erfahrungen rund um das TWS weitergeben können oder archivieren...und 8 Wochen später ist dies geschehen, einfach unfassbar...
Auch von uns Herzliches Beileid an die Familie und insbesondere an seine Frau. Wünschen wir ihr viel Kraft für die kommende, für sie schwer werdende, Zeit.
Leider haben auch wir nicht mehr die Möglichkeit, ihn persönlich kennen zu lernen.
Ruhe in Frieden!
LG Ela
(Michaela Schuldt & Dennis Quenzel, Neu Kaliss)
Das ist ja mal wirklich traurig... kann mich ansich nur meinen Vorrednern anschließen, Habe ihn glücklicherweise auch auf der Agrar letz Jahr ‘‘kennenlehrnen‘‘ dürfen und mit viel interesse seinen Vortrag gelauscht...
Reinhard, ruhe in Frieden!!
Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen!!
auch mich traf diese Nachricht sehr.Als Erinnerung bleibt ein schönes Persönliches Treffen in seiner geliebten Umgebung.Mit Herrn Blumenthal endet nun wieder ein Stück Schönebecker Traktorenbauerepoche.
Der Familie Blumenthal mein aufrichtiges beileid.
Auch die Vogtländer möchten sich der Trauergemeinde anschließen! Es tut Weh... mehr kann ich dazu einfach noch nicht sagen! Ich wünsche mir nur ganz sehr das er in Frieden ruht,und seine Familie den Schmerz gut verarbeiten kann! Meine Gedanken sind da speziell bei seiner lieben Frau!
Mit dem ZT 300 hat er sich ein Denkmal gesetzt,das Ihn zu einer Legende macht!
Oh unser ZT Vater ist gestorben, das ist Traurig, er war ein Großartiger Konstrukteur er wird uns immer in Erinnerung bleiben mein Beileid an die Familie und Freunde !
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Danke danke für dein Lebenswerk Reihnhard, du bist für mich eine wahre Legende und ein wirliches Vorbild !
Habe Eure Angaben auf meiner Liste.
Nehmt die Daten wieder raus
Mit dem Buch dauert noch ein wenig -macht auch Arbeit
Wenn es soweit ist wird es mit einem Blumenstrauß seiner Frau übergeben
MfG gunnar
Auf der Messe Modell-Hobby-Spiel 2012 in Leipzig besteht noch die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch für Reinhard Blumenthal einzutragen (bei Gunnar Irmler).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.