Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke schön für das Einstellen der sehr interessanten Bilder. Mir ist da noch ein Stapler aus russischer Produktion mit Kabine aufgefallen, den ich leider nicht benennen kann.
Ich war selbst erstaunt Zetor Traktoren dort zu finden, meistens waren an Alttechnik MTS in blauer und roter Farbe sowie T40 zu finden aber russische Technik die nach der Wende produziert wurde habe ich überhaupt nicht gesehen. Da wurde lieber ältere Westtechnik importiert. Auch werden die Gebäude der Kolchosen selten weiter genutzt.
Es wird alles auf Rundballen gesetzt wobei die meistens so auf den Wiesen liegen bleiben und teilweise der zweite Schnitt drumherum gemacht wird. Die Siloballen werden nach dem Wickeln alle auf die Seite gelegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.