Renault Kangoo 4x4

Maik RS14/36

Brigadir
Registr.
15. März 2009
Hallo,
passt nicht ganz hierher... aber hat jemand von euch so einen Renault Kangoo 4x4 1,6l 16V ?
Gruß Maik

Danke...Ich hab ja so einen, wollte nur mal wissen warum beim franzosen die kontroll-lampen im cockpit sich absprechen um mich ständig zu ärgern...wenn ich fehler-löschen bezahlen müsste wär ich arm wie ne kirchenmaus...
Maik

Hallo
Ich hab auch nen Kangoo ,aber leuchten tut da nix ausser die Leuchte ,dass die Tür nicht richtig zu ist und ab und an mal die Tankanzeige.
Aber mal ne andere Frage . Wie siehst denn mit Rost aus ,besonders an den Schwellern??
mfg Falk

hi falk
meine schweller sehen noch gut aus, ich war erst kürzlich auf der hebebühne alle möglichen verschleißteile an der hinterachse wechseln...(nicht billig). ich hab nen 2006er baujahr, aber ich will vorm winter noch mal den unterboden auffrischen da guck ich nochmal genau hin. große probleme hatte ich mit der ersatzteil-beschaffung für die allrad hinterachse...musste die teile direkt bei renault bestellen :(

mfg maik

Hallo
Ich hab letzte Jahr vorm Tüv etliches neu machen müssen ,hab die Teile bei Kfz-teileshop24 bestellt und war mit den Preisen recht zufrieden.
Übrigens meiner ist Baujahr 98 und der Schweller auf der Beifahrerseite war total durchgegammelt.
mfg Falk

Zurück
Oben