Famulus Reparaturhandbuch RS04/30

fausel

Traktorist
Registr.
07. März 2011
Hallo RS und RT Freunde,

restauriere z.Z. mit meinem Vater einen RS04/30 und benötige unbedingt für bestimmte Einstellmaße technische Unterlagen. Also, wer hat vielleicht ein Reparaturhandbuch (vorzugsweise als pdf-Datei oder ähnlich). Ich habe im Gegenzug ein Rep.handbuch als pdf-scan von Famulus anzubieten.

MfG
Fausel

für direkten Kontakt per Mail:
andreas-junker@gmx.net

Hallo Fausel,
Meines Wissens nach gibt es kein Reparaturhandbuch für den RS04/30, es gibt lediglich den Ersatzteilkatalog und die Bedienungsanweisung.
mfG Volker

Hallo Volker,

danke für die Info.
Selbst der Katalog und die Bedienungsanweisung würden mir schon weiter helfen. Hast du diese vielleicht rein zufällig da und könntest du sie mir eventuell zukommen lassen? Was mich eigentlich am meisten Interessiert wäre das einzustellende Spiel zwischen dem Tellerrad und dem Kegelritzel. Weist du eigentlich ob es auch technische Unterlagen für die Einstellung der Einspritzpumpe (nicht Zündzeitpunkt) gibt und wo man diese bekommen könnte?

Mit freundlichem Gruß
Fausel

Hallo Fausel,
ich hab zwar beides da, brauche es aber selbst, da wir weiterhin an unseren RS04 bauen und weitere RS04 zum Aufbau schon da haben. Das Spiel zwischen dem Tellerrad und dem Kegelritzel haben wir nach Gehör eingestellt, man kommt da ja recht gut ran, wir haben das so eingestellt, daß es unter Last den wenigsten Krach macht.
Wenn Du mal was Besseres erfahren solltest kannst Du es mir bitte auch mitteilen. Ja und mit der Einspritzpumpe da haben wir auch die Finger weggelassen, ohne Prüfstand wird das wohl nicht’s Richtiges, denk ich.
Gruß Volker

Zurück
Oben