Ja ja, ... ist halt ein Fluchplatzmuseumdaf-molli-driver:
Bei dem 3achser in Cottbus auf dem Flugplatz ist es dem Verein in Ludwigsfelde leider nochnicht gelungen, den wieder nach Hause zu holen.
VG Gerd
und dieser Prototyp
Gruß Wolfram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, ... ist halt ein Fluchplatzmuseumdaf-molli-driver:
Bei dem 3achser in Cottbus auf dem Flugplatz ist es dem Verein in Ludwigsfelde leider nochnicht gelungen, den wieder nach Hause zu holen.
VG Gerd
Das war ein Designstil der damaligen Zeit, am Werkzeug für die Presse lag es nicht. Diese Prototypen sind eh alle handgefertigt.zetor5011:
Hallo,
zum Beitrag von Ronny wollte ich anmerken, dass der Designer das Haus vielleicht so gestalten musste, weil eventuell keine Werkzeuge vorhanden waren, um eine andere Form zu gestalten. Das Designen eines Fahrzeugs war das Eine, das Andere ist jedoch die Umsetzung in der Produktion.
Gruß Andreas
Der gezeigte L60 war schon 10!!! Jahre vor dem allen bekannten L60 serienreifund auch auf der Höhe der Zeit, im wesentlichen hat man diesen nach einer Überarbeitung in den 80ern dann auch gebaut.madfurmchen:
Hallo, ich finde, dass der rote L60 im Bild von Gerd sehr gut aussieht. Damit konnte man sich doch ans Licht trauen. Zu der originalen Robur-Kabine will ich an der Stelle mal nichts sagen.
Ich stecke da zwar nicht so drin, aber ich denke, dass der L60 technisch nicht so weit hinten gelegen haben dürfte. Er wurde doch in den 80er entwickelt bzw. die Entwicklung auf den aktuellen Stand gebracht, als er auf den Markt kam oder?
Das sollte man Dir im Museum in Ludwigsfelde beantworten können, da steht auch der letzte L60 (der mit der LN2-Hütte).Eicherfahrer:
Hallo,
wo kann man sich den Ur L 60 ansehen oder wird der nur zu Treffen gezeigt.
Gruß
Uwe
... und die Kamera nicht vergessenEicherfahrer:
Danke,
für den Hinweis. Da machen wir doch mal einen schönen Ausflug, wenn die MZ wieder fit ist.
Gruß
Uwe