Roland ( Ztass) hat heute Geburtstag

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo Genosse Geburtstagskind,

aus osthessen die besten wünsche zu deinem Ehrentag, vom Feldschreck nebst anhang.

Vor allen dingen Gesundheit, und schaffenskraft, (alles andere kann mann kaufen).

Feier schön, und lass dich reich beschenken.

ps. nicht mehr lütt und lütt reinschütten wie mit der gewalt reingeht. :-)

mfg alexander

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass mit Deinen ZTs sowie Gesundheit.

Gruß aus Berlin

Andreas

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Roland.

Ich hoffe das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Genieße den Tag.

Schönen Gruß aus Sachen-Anhalt

Jens

Hallo Roland,

alles Gute auch aus bayrischen Gefilden! Bleib gesund, so wie Du bist und lass Dich ordentlich feiern heute. ;-)

Mfg Webmaster Jan

Alles , alles gute !!! Lass es krachen ;-)

Alicja und Axel

Auch von mir alles gute zu dein purzeltag :-) und lass es richtig krachen ;-)  

Mfg Patrick

....und auch aus dem Thüringer Wald ein paar Herzliche Geburtstagsgrüße....viel Gesundheit und immer ne Faust breit Diesel im Tank.... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.Bleib gesund und behalte die Freude an deinen Hobby.

Jenny und Sophie

Hallo Roland, 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken, vor allem mit Deinem geliebten Sambucca.

VG Gerd

Moin Moin Roland  burzel1.gif

Zu Deinem Geburtstag die besten Grüße und Glückwünsche,  senden Dir aus Weißwasser, Ela und Fiete.

Hallo Roland

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Gesundheit und Schaffenskraft zur Erhaltung Deiner Technik.

Gruß Werner

Hallo Roland

alles alles gute  von und aus möhlau

bleibe vor allen gesund und  immer viel spaß bei arbeiten und beim hobby

und bleibe wie du  bis

viele grüße aus möhlau

micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Moin,Moin,

Danke für die Glückwünsche ,ich habmich auch drann gehalten und eure Ratschläge befolgt. ;-) ;-) ;-)

Hallo Roland, 

auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit der guten alten Technik  ;-)

Viele Grüße René 

Zurück
Oben