Hallo Andreas,
auf dich ist Verlaß

! sehr informativer 1. Film

.
Kleine Anmerkungen zum Film:
Ab min 5:39 der ZT 323 -A von N. Funke ist ein absolutes Unikat mit 6-Zylindermotor ohne! Rahmenverlängerung und dafür völlig neuer Vorderachse /-aufhängung

und Rückfahreinrichtung

!
Ab min 6:49 ist natürlich kein "Hühnerknie", sondern ein GT 124 mit Hublader T 150 und Anbaupflug BBG B 158 Bj. 1962, Hersteller: Fa. Schutz & Bethke KG Frankfurt/O

.
Schade, daß ab min 13:37 kein Wort zum K 700A und seinem potentiellen Nachfolger K 743 (lt. Typschild

) gesagt wird

.
Der Tatra 813 6x6 am Schluß ist eine der selteneren zivilen Varianten für den DDR- Schwerlastverkehr mit 120 Tonnen Anhängelast! -In der Mehrzahl wurden ja Kraß-Zugmaschinen verwendet.-
Gruß Wolfram
Nach Ansicht des zweiten Filmes stelle ich mit Bedauern fest, daß ich wieder eine Gelegenheit verpaßt habe

.
Ich habe es einfach nicht bis zum Flugfeld geschafft, zu viele Gespräche, zu viel andere Technik ...

.
In der Anmoderation zur Veranstaltung erwähnte G. Funke, daß der Flugverkehr einige "graue Haare" verursacht hat

. Die letzten Strohballen wurden wohl erst in der Nacht zum Sonnabend vom (Flug-)Feld geborgen

.
So bleiben mir nur die Bilder von unten durch meine Kamera

.
Gruß Wolfram