rs 09/gt122 motor

andre 383

Brigadir
Registr.
16. Jan. 2011
hallo,mein 2vd9svl hat nun schon wieder nen weilchen gestanden nachdem ich ihn überholt hab,jetzt war wieder die förderpumpe verhartz,war damals auch der fall.und die reglerstange ging damals auch recht schwer.nun hab ich ihn heut gestartet und er tourt recht langsam ab auf standgas.was kann da sein?davor lief er doch auch recht normal.gruß andre

vielleicht doch mal in den Regler reinschauen um rauszukriegen, woher der Schwergang kommt, evtl mal Regleröl wechseln.....
Grße zum 1.Mai
Ingo :-) :-) :-)

Moin, ich wusste gar nicht das in dem Regler vom Rs 09 Öl drinne ist? Versuche einfach mal Sprühöl oder so rein zu sprühen und bzw betätige ihn mal mit der Hand damit du weisst das es auch wirklich daran liegt.

...wusste ich auch nicht und habs allgemein gesehen,da viele Regler in Öl laufen und wenn dieser nicht, na dann dürfte die Ursache für den "Schwergang" schon auf der Hand liegen....am Öl liegt es nicht-es ist kein´s drann... ;-)
Grüße Ingo :-) :-) :-)

hab heut kartoffeln behäufelt mit ihm ,also der erste einsatz.und es war nur das standgas etwas hoch eingestellt,hab es etwas runter geschraubt und er läuft perfekt.gruß andre

Zurück
Oben