Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der motor klingt ganz normal, ansonsten top gemacht die maschiene, obwohl ich von den tschechen nich soooo viel halte , aber mit dem motor, gefällt mir.
mfg ronny
....ich seh´s genauso....läuft top, und der Rest kann sich auch sehen lassen....saubere Arbeit!
Und wenn er fertig ist wirst du auch selbst sehen, dass sich jede investierte Stunde Arbeit gelohnt hat!!
GT 66....ich hab die Hinten, weil ich einen Fl bauen möchte...und hinten mehr Gewicht brauche
Damastschmied....ich habe vor eine Motorhaube zu biegen...hab deswegen auch die Revolverschaltung angebaut... um die Haube zu 95% dicht zu machen denn ist nur noch der Auspuff, die Tankdeckel, und der Handbremshebel auszuschneiden.
Ich habe außerdem schon dafür gesorgt, dass später alles eine höhe hat, und nicht so ein blöder absatz auf der Habe ist
Denn noch vielen lieben dank an alle, die mich so gut beraten haben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.